Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#16 von Timon007 , 15.03.2010 12:46

hihi, sehr gut doro ;)
Bin aufs ergebnis gespannt ;)


Timon007

RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#17 von diedoro , 15.03.2010 19:39

Ich habs in Auftrag gegeben. Wird wie gesagt viereckig mit nem Hondalogo oben auf. Das hondayoungtimer kann sie nicht aufstricken, da es zu klein ist und man es nicht mehr lesen kann. Ist dann eher ein Roter Balken auf der Rolle. Blöd aber geht net anders. Es sei denn, du hättest megagroße Klopapierrollen

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#18 von ROLS733 , 15.03.2010 22:38

oder man machts mit nem kleinen aufnäher :)


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#19 von ConcertoXR , 15.03.2010 22:58

ich find die Dinger haben was, ich fahr in meinem Concerto auch eine Klorolle im Rennflaggen-Design spazieren.



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#20 von Aerodeck , 16.03.2010 00:34

"Leider " fahr ich noch zu sportlich, da müsste ich die schon mit Klett festkleben.

Aber meine Großeltern hatten auch eine im Auto, mit Ballerina in der Mitte.
Dazu ein schwarzes Samtkissen (mit Verbandkasten) Inhalt und aufgestickten
Nummernschild.

Mein Opa hatte in seinen über 40 Autojahren nur 2 Fahrzeuge,
ein 38 PS Käfer (getunt !) und als 2tes und letztes
Opel B Kadett Coupe, Sommer und Winterbezügen für die Sitze.
Sowie den obligatorischen Wackeldackel, Kloballerina, Kissen ;-)


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#21 von JHMAAG3 , 17.03.2010 18:29

des is jetzt net dein ernst oder
mir ne pn schreiben und schon ne neue geschäftsidee wa...

aber...ich werde dein klo-strick-angebot an meinen kumpel weitergeben...der fährt wenigstens das passende auto...ne olle daimler e klasse mit automatic..also die perfekte basis für klorollentuning
meinste die bekommt auch son usher logo gestrickt???der is nämlich hiphoppler...

wär auch n super ostergeschenk für den und ne gute alternative zu dem taxischild was ich ihm erst schenken wollt


JHMAAG3

RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#22 von Vir_Koto , 05.04.2010 11:42

Was ist den draus geworden ?

Ich hätte auch Interesse, aber auch nicht fürs Auto sondern für´s Bad

Jrg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#23 von Timon007 , 05.04.2010 18:58

ja würde mcih auch interessieren ob mein KloPapier-Hütchen shcon fertig ist ;)


Timon007

RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#24 von diedoro , 06.04.2010 07:36

ja... fertig .... aber es sieht hässlich aus. Gelb und rot und dann so ein "H" obendrauf. eher gewollt und nicht gekonnt. Mag ich euch nicht antun. Vielleicht strick ich selber mal welche. Die werden aber dann schöner (hoffe ich) und sind auch mit viel liebe gestrickt.

Bisher sah alles ganz gut aus von meiner Nachbarin. Aber das geht gar nicht

Ein Foto erspahr ich euch lieber. Romy mag das Teil zum auf den Kopf setzen ganz gerne. Aber naja ... *räusper

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#25 von Timon007 , 06.04.2010 08:43

LOL

ok... kann ja auch net alles klappen.. ;)


Timon007

RE: Besteht interesse an umhäckelten Klopapierrollen?

#26 von mamadiwa , 09.08.2010 20:17

Also ich habe eine schöne von meiner Schwiegermutter bekommen. In Wagenfarbe und absolut spiessig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
09082010 (3).JPG   09082010 (4).JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Homemade ESD 4-Rohr
Videospiele

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor