Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#1 von HONDA MOMO , 02.02.2010 19:13

Hi leute ich war heute auf dem schrotplatz dort habe ich mit dem inhaber gequatscht und er hat ein Prelude ab geschlachtet zur geschichte ; er hat den Wagen von einer mutter dessen tochter verstorben ist und ihn neu gekauft hat nun stand der Wagen 20 jahre in der garage nun ist die Tochter leider Verstorben und der Wagen stand 20 jahre in der Garage und hatte NUR 400 KM runter und er musste ihn schlachten weil keiner ihn haben wollte die Teile sind noch vorhanden ihm hat sein herz Geblutet er hat noch ein Ba4 geschlachtet einen alten ACCORD und CRX und CIVIC ec8 ist auch noch komplett da also wenn ihr was braucht meldet euch!!!


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#2 von HoWoPa , 02.02.2010 19:35

Da beint einer einen 20 Jahre alten BA4 mit 400 Km aus?
Ich glaube das ist wohl ehr Schrotthändlerlatein.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#3 von Rayn , 02.02.2010 19:51

Mahlzeit was war das den für ein Ba4 der Vergaser oder der Einspritzer?



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#4 von HONDA MOMO , 02.02.2010 20:07

nein der mit den 400km war ein ba2/ab und einen ba4 haben die auch da weiss nich genau was für einen werde ich aber noch Herausfinden XD


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#5 von peppi , 02.02.2010 20:12

Zitat von HONDA MOMO
... er hat ein Prelude ab geschlachtet zur geschichte ; er hat den Wagen von einer mutter dessen tochter verstorben ist und ihn neu gekauft hat nun stand der Wagen 20 jahre in der garage nun ist die Tochter leider Verstorben und der Wagen stand 20 jahre in der Garage und hatte NUR 400 KM runter ...



@HoWoPa
Es handelt sich um einen AB, der erst bei der Mutter und später bei der Tochter jeweils 20 Jahre in der Garage stand. Ist also Modelljahr 1970! Kann also kein BA4 sein!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#6 von HoWoPa , 02.02.2010 20:36

Ich hab da ja nicht so viel Ahnung davon wie Ihr. Aber ein Prelude Bauj.70? Der SN kam 78 raus, dann ist es also ein sehr frühes Vorserienmodell vom SN, oder? Sowas wie ne Frühgeburt? Bitte klärt mich auf.
Oder war es nen S800 mit 400 KM den keiner mehr wollte und deshalb zerlegt wurde?
Kann ja sein, kein Kat und so...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#7 von peppi , 02.02.2010 20:57

Zitat von HONDA MOMO
... CRX und CIVIC ec8 ist auch noch komplett da also wenn ihr was braucht meldet euch!!!



Was für ein CRX denn? Ist der auch komplett? Magst Du beim nächsten Besuch Fotos machen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#8 von HONDA MOMO , 03.02.2010 08:50

Also ein del sol hat er geschlachtet einen noch KOMPLETT und glaube einen crx ed9 hat er noch geschlachtet er hat auch von den Großen legends noch teile da !


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#9 von Yuri79 , 04.02.2010 17:40

@momo was für ein accord ist das was der hat weil brauche für meinen allerhand front teile sprich scheinwerfer und motorhabe sowie kotflügel um es kurz zusagen alles was die linke seite der front ist könnte ich brauchen


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#10 von HONDA MOMO , 05.02.2010 01:09

oke ich kann mal nachfragen was das genau für einer ist =)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#11 von yakari , 05.02.2010 02:02

Hey Momo
Wenn du wieder dort bist,mach doch einfach mal Bilder von den Hondas was da so rumsteht.
Ich hoffe doch das du ein Fotohandy hast oder Bruder.
Poste sie hier rein mit Telefonnummer von diesem Schrottplatz.
Ich denke jeder der was braucht meldet sie einfach dort.
Das wäre wohl einfachsten denke ich oder was meint ihr?


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 292
Punkte: 34.627
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Ich war heute auf dem Schrottplatz!! und dessen funde!!

#12 von HONDA MOMO , 05.02.2010 16:12

ja werde ich mal machen bis morgen =)


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 216
Punkte: -2510
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Crashtest Online Datenbank
Winterreifen rattern..hilfe!!??

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor