Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX-R on track

#1 von Mark , 29.01.2010 15:16

Hallo Leute
habe ein wenig auf der Seite des britischen Automagazins TOP GEAR gestöbert und ein paar nette HONDA-Videos gefunden. Die Jungs sind echte Autofreaks und bewerten sie Autos nicht nach Kofferraumvolumen, Komfortfeatures oder mit der nationalen Brille. Sehr unterhaltsam... Hier drei Tips:


Civic TypeR und NSX-R im Test:
http://www.topgear.com/uk/videos/r-shootout


The Stig testet den NSX-R auf nasser Strecke:
http://www.topgear.com/uk/videos/honda

Jeremy versucht seine Playstation-Zeit in Laguna Seca in echt mit im NSX-R zu schlagen...
http://www.topgear.com/uk/videos/nsx-v-playstation


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: NSX-R on track

#2 von Ronny , 30.01.2010 09:16

Nette Filmchen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: NSX-R on track

#3 von barney , 30.01.2010 09:31

Das letzte kannt ich. Die Engländer wieder.... jojo, Echt uns PS ist halt doch nicht das gleiche.

ich liebe den NSX-R.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AMS Testbericht NSX-R
NSX Fazit in der AutoBild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz