Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Grüsse aus Köln - Sj , AB

#16 von Esjot , 21.08.2008 23:55

Ich möchte mich Herzlich bei Christian bedanken wegen der Gastfreundschaft und seiner Hilfe bei der Politur.
Erstaunlich was so eine Politur ausmacht !
Einige optische Macken und Dellen hat der noch...kann man an auch nicht wegkriegen.

Nochmals Vielen Dank Christian


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Grüsse aus Köln - Sj , AB

#17 von Black Diamond , 22.08.2008 00:27

WOW Erol. Auf Dein Wägelchen bin ich ein wenig neidisch. Der sieht auch so schon verdammt gut aus.

@ Christian: Beim Autofahren am Handy spielen, DAS haben wir gerne...


Black Diamond

RE: Grüsse aus Köln - Sj , AB

#18 von Esjot , 22.08.2008 00:50

Danke Denny
aber die Bilder täuschen Sehr, wenn du genau hinguckst, siehst man dass die Seitenwand und Heck schon mal lackiert wurde und der Farbton zu Hell geworden ist.
Es muß noch viel investiert werden damit der Wagen TÜV kriegt.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 22.08.2008 | Top


   

Hallo zusammen! *mit BA2*
Neuer Civic ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz