Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HECKSPOILER für KA3

#1 von Mr.HondaKA3 , 08.01.2010 05:14

Hallo alle zusammen,

wird zwar schwer sein den zu bekommen aber Suche genau so einen Heckspoiler wie auf dem Link unten zu sehen ist.
Passend für Legend Coupe KA3!
Evtl. hat jemand einen

Gruß

http://img705.imageshack.us/img705/3513/spoilerka3.jpg


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 08.01.2010 05:17 | Top

RE: HECKSPOILER für KA3

#2 von ElChorro , 08.01.2010 09:10

Also das wirde schwer den zu bekommen, abgesehen davon dass so nen Teil natürlich als Rostbeschleuniger anzusehen ist, wegen der erforderlichen Bohrungen und dem Feutigkeitseintritt. Wenn es nicht unbedingt der sein muss, hätte ich dir diesen anzubieten-> .s. Bilder. Wird nur geklebt ist TÜV-frei und mindestens genauso effektiv.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
ssm15358.jpg   heckspoilerlippe_carbon.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: HECKSPOILER für KA3

#3 von Mr.HondaKA3 , 08.01.2010 21:55

DANKE, so einen habe ich bereits als Notlösung montiert. Möchte aber sehr gerne den Originalen haben. Wenn ich um die Bohrungen einen Kreis aus Karosseriekleber ziehe und rund um den Spoiler auch, werde ich hoffentlich mit Rost keine Probleme bekommen. Aber erstmal so ein Teil auftreiben.
Selbst im Amiland habe ich noch nix gefunden.
Gabs den überhaupt in Deutschland?


Mr.HondaKA3

RE: HECKSPOILER für KA3

#4 von Mr.HondaKA3 , 21.04.2010 09:29

Guten morgen, möchte immer noch diesen Original Honda Heckspoiler. In Japan sollte das Teil doch zu bekommen sein? Aber wie kann man die japanischen Seiten ins englische übersetzen? Hat jemand eine Ahnung wo ich in Japan überhaupt suchen muß?


Mr.HondaKA3

RE: HECKSPOILER für KA3

#5 von HoWoPa , 21.04.2010 09:50

Ganz klar bei Yahoo. Einfach den Jesse ansprechen. Siehe auch hier: topic-threaded.php?board=36313&forum=223&threaded=1&id=5896&message=3045592

oder gleich hier:
http://www.jessestreeter.com/


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vergaser Prelude SN, BJ 81, 1,6l
Tuning Teile für AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor