Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verbesserungsvorschläge

#136 von Red AS Driver , 01.02.2011 17:52

Oder einen

"Ich brauche keinen Button" Button .

Und wech.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 921
Punkte: 235.263
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Verbesserungsvorschläge

#137 von Black Diamond , 01.02.2011 19:28

Zitat von Vir_Koto
Der (angemeldete) Leser kann sich damit für den Beitrag bedanken, ohne im Fred posten zu müssen.


Finde ich gar nicht gut. Wollen wir ein Forum ohne Beiträge und mit 2.000 Danke im Profil? Nee, ich nicht.


Black Diamond

RE: Verbesserungsvorschläge

#138 von Sznuffi , 01.02.2011 22:43

Für die Pushfunktion eines Treads was durch den Bedankenbutton ausgelöst wird
erkenne ich hier keinen Bedarf.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#139 von stromer , 02.02.2011 11:26

Wieso ist hier jetzt einiges in englisch? Meine z.b Today, Yesterday, Messages, Registered, in deutsch wärs mir lieber.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Verbesserungsvorschläge

#140 von Hondafreak1981 , 02.02.2011 12:08

Profileinstellungen, Sprache auf Deutsch2 so wie es voreingestellt ist...


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#141 von stromer , 02.02.2011 13:46

Danke jetzt gehts, habe nicht mitbekommen das man an der Sprache was verändern kann.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Verbesserungsvorschläge

#142 von Lonely Wolf , 02.02.2011 17:24

Bei mir ist die Zeit immer noch um 12 Stunden verschoben....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Verbesserungsvorschläge

#143 von ROLS733 , 23.03.2011 19:39

Kann man des einrichten das man auf der Seite "Neue Beiträge ansehen" auch sieht in welcher Kategorie der Thread ist?


ROLS


ROLS733

RE: Verbesserungsvorschläge

#144 von Hondafreak1981 , 23.03.2011 20:12

Gute Idee ich schau mal ob ich was arrangieren kann...


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#145 von Aerodeck , 24.03.2011 01:53

UserBilder Galerie wäre schön, oder wieder die ganzen Honda mit den Namen dran.
Das man auch mal sieht welche Hondas zu wem gehören oder bei wem an mal was in Erfahrung bringen kann. Weil man z.B. passende Alus sucht, oder genau die Tieferlegung die richtige zu sein scheint.
Die goldige Suche... suchen Zeile, könnte kleiner sein
Ansonsten, macht ihr eure Arbeit schon ganz gut mal ein Danke an dieser Stelle.

und mal einen Aerodeck im Titelbild


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 | Top

RE: Verbesserungsvorschläge

#146 von Flitzermama , 27.03.2011 21:11

ich schließe mich Aurodeck an was die Bilder-Galerie angeht.
DIE FEHLT MIR AUCH!
Die Galerie war damals Schuld dass ich vor lauter Freude im Viereck bin, bei dem Anblick!
- natürlich unvergessen "Hondafreaks orangener Civic-Umbau - (na war das ein Wink mit dem Zaunpfahl Chris?)

Ich bekam den Mund nicht mehr zu, und das soll was heisen - in meinem Alter

.....und seitdem bin ich dabei


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Verbesserungsvorschläge

#147 von Oli & Eddy , 27.03.2011 21:36

Ich möchte an dieser Stelle ´mal ein ganz dickes LOB sagen,für diverse Änderungen!

Wurden meine diesbezüglichen Vorschläge vor knapp 2 Jahren zwar auch von Käfergarage gutgeheißen,aber mit "finde das jetzt nicht sooo schlimm" abgetan,weshalb ich mich seitdem in diesem Thema zurückgehalten habe.

nochmals sagt Oliver


Oli & Eddy

RE: Verbesserungsvorschläge

#148 von peppi , 27.03.2011 22:18

Zitat von Flitzermama
ich schließe mich Aurodeck an was die Bilder-Galerie angeht.
DIE FEHLT MIR AUCH!
Die Galerie war damals Schuld dass ich vor lauter Freude im Viereck bin, bei dem Anblick!
- natürlich unvergessen "Hondafreaks orangener Civic-Umbau - (na war das ein Wink mit dem Zaunpfahl Chris?)

Ich bekam den Mund nicht mehr zu, und das soll was heisen - in meinem Alter

.....und seitdem bin ich dabei



Für alle Freunde der alten Bilder Galerie:
http://www.hyf.hondaoldies.de/
Dieser Stand wird jedoch nicht mehr weiter gepflegt.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Verbesserungsvorschläge

#149 von Hondafreak1981 , 27.03.2011 23:54

Habe die alte Autoseite oben drin, die wird bald ersetzt gegen eine neue...

Neueste Beiträge sind jetzt etwas tiefer und vor allem nur noch von Mitgliedern sichtbar


Hondafreak1981

RE: Verbesserungsvorschläge

#150 von Aerodeck , 28.03.2011 12:00

Supi :-) mit einem Aerodeck, so finde ich das Klasse, Autos, Galerie


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M



   

Neues Design sorry :-(
Bilder posten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz