Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schlüsselrohlinge CRX AS

#16 von Ace Cooper , 16.12.2009 13:50

wusste nicht das der da hinten auch drauf steht. dann gehts natürlich schnell. aber honda sagte mir das es nicht möglich ist die originalschlüssel mit der nummer nachzubestellen, da das auto zu alt ist.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Schlüsselrohlinge CRX AS

#17 von Oli & Eddy , 16.12.2009 18:43

Zitat von Ace Cooper
aber honda sagte mir das es nicht möglich ist die originalschlüssel mit der nummer nachzubestellen, da das auto zu alt ist.


Dann sind vermutlich die Daten mit den FIN und "Schlüsselnummern" in den Papierkorb verschoben worden.
Falls es ja so wird,daß die gewöhnlichen Rohlinge knapp werden sollten,muß man sich sowas eben auch noch hinlegen... ist ja fast wie früher in der DDR!
Habe mir auch schon Schlüssel aus Rohlingen (hört sich an,als wäre es ein Ort in der Nähe von Stuttgart ) nach einem Schloßeinsatz gefeilt,wenn sonst nix vorhanden war.


Oli & Eddy

RE: Schlüsselrohlinge CRX AS

#18 von barney , 17.12.2009 05:16

Wenns nur um den Hondaschriftzug auf dem Schlüssel geht, da kenn ich genügend ED-Fahrer die dann keinen Honda mehr fahren, da der Gummi einfach (meistens) nach 150tkm weg ist. Der AS hat halt nen stabileren Kunststoff wenn ich nicht irre, schon mal an ebay gedacht? Die haben doch auch Rohlinge für Honda drinnen, okay, steht dann meist drauf.

Alternativ irgend einen Schlüsselsatz eines AH oder sonst was besorgt, und das Kunststoffteil aufgeschnitten und um den nachgemachten (11 EUR ist übrigens saubillig für nen Autoschlüssel, bei uns zahlt man da mehr als das doppelte) Schlüssel kleben. Ist halt wie Modellbau, sollte aber mit Geschick klappen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Schlüsselrohlinge CRX AS

#19 von Ace Cooper , 17.12.2009 16:05

mh muss ich sehn.... ich versuchs mal mit originalschlüssel bestellen bei einem anderen händler....


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



   

Suche Alufelgen für CRX AF
DRINGEND!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz