Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#1 von Hondaholic2 , 14.12.2009 00:09

Hallo, Ihr Lieben

Bin unendlich traurig, ich habe Sterne verloren, meine "Honda - Sterne".
Ich weiss, zum ADMIN ist es noch ein langer Weg ... !
Aber Abzug, statt Zugewinn ?

Hondafreak beruhigte mich, sagte, es hätte nach seinem System so seine
Ordnung. Und ich habe sie nicht verloren, weil ich etwa ungehörig war.

Aber von 4 Sternen zurück auf 2 ?

Soll ich eine Interessengemeinschaft gründen?
Wem erging es noch so wie mir ?

Christian, Weihnachten ist das Fest der Geschenke !
Du hast mir nicht den Nikolaus geschickt, sondern den Knecht Ruprecht !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.799
Punkte: 552.030
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#2 von Sznuffi , 14.12.2009 08:26

Ich habe hier in der ganzen Zeit den Sternchen gar keine Beachtung geschenkt, weil ich mich deren Bedeutung nicht bewusst war.*blondgugg*
Jetzt aber mit deinem Beitrag und in der Vorweihnachtszeit wird mir das erst bewusst wie wichtig das doch ist.
Es geht um die Anerkennung, der erwiederten Aufmerksamkeit, der Beachtung und dem nicht Alleine sein.
Habe natürlich umgehend gehandelt und bei amnesty vorgesprochen werden.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#3 von Timon007 , 14.12.2009 09:04

Ja auf jeden fall muss amnesty international angesprochen werden! Das einfach so die Sterne verschwinden.. und ich dachte immer das wären Honda-Logos? Nun gut, wie ein LOGO sehen die Teile wohl eher nicht aus. dennoch sehe ich ein "H" - muss ich jetzt auch zu amnesty gehen udn mich heilen lassen? Können die sowas überhaupt?
Zurück zum Thema: die, nennen wir die "H"´s einfach mal "Sterne", sind weg. Einfach so. Blöder Computer. Und jetzt?Jetzt ist Sznuffi traurig. AMNESTY: retten die gute Laune von Sznuffi!!!!


Timon007

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#4 von Hondafreak1981 , 14.12.2009 13:37

Ich glaube Ihr wollt mich auf den Arm nehmen.
Kennt ihr nicht die HBK?

Die Hondayoungtimer- Benutzerrangkonferenz, oft auch „Sternenfest“ genannt, ist die jährlich stattfindende Vertragsstaatenkonferenz (Conference of the Parties, COP) der Japankonvention. Seit 2005 ist die Konferenz um das Treffen der Mitglieder des Kyoto-Protokolls ergänzt worden (Meeting of the Parties, MOP).

Ziel der Hondayoungtimer-Benutzerrangkonferenzen ist mittlerweile, ein Nachfolgeregime für das 2018 auslaufende Honda-Protokoll zu entwickeln. Dies ist bislang das einzige völkerrechtlich verbindliche Instrument der Benutzerrangpolitik. Im Honda-Protokoll selber sind nur vergleichsweise geringe Verpflichtungen der Industrieländer zur Reduktionen ihres Benutzerranges festgeschrieben, so dass aus Sicht des Benutzerrangschutzes zur Eindämmung der globalen Vergrößerung der Benutzerränge eine Post-Honda-Regelung dringend nötig erscheint.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#5 von Timon007 , 14.12.2009 14:19

ok, aber habt ihr auch bedacht das das Kyoto-Protokoll irgendwas von einem steigendem meerespegel aufgrund Sznuffis Tränen und ein anschliessender Weltuntergang mit statisch voll korrektem Fallen der kathedrale in Rom im Jahre 2012 beinhaltet?
Und auf Grund dessen prangere ich jetzt einfach mal an, das der Sternenverlust also zum Weltuntergang führt, und es somit in Kopenhagen wichtig ist, darauf einzugehen und Sznuffis Tränen mit allen möglichen und machbaren Mitteln zu verhindern und zu verringern!"


Timon007

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#6 von Kitekat , 14.12.2009 14:34

Alles wird gut!!! *schulter-klopf*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#7 von Black Diamond , 14.12.2009 14:35

@Christian


Black Diamond

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#8 von choacit , 14.12.2009 15:08

MOP?
COP?

Ich dachte, der Verlust innerhalb des Rankings der HBK wäre von der CJP(Conference of Japanese Parties) von vorneherein ausgeschlossen worden. Allerdings stellt dieser Beschluß den Verlust des Rankings aus Strafgründen, techn. Defekten oder Zahlenspielereien außen vor.
Die UN beurteilt diesen Beschluß als inkonform und inhomogen gegenüber den momentan geltenden Bestimmungen zur Internationell Ranking Order (IRO) der UN. AmnastyInternational zählt hierbei nicht als ausschlagebend, da es nur eine Hilfsorganisation ist, die auch sonst keinerlei rechtliche Funktion ausüben kann und darf..
Die IRO wurde im Übrigen auch als Nebenvertrag auf der G12 und im Europäischen Parlament als geltende Regelung anerkannt. Diese werden wahrscheinlich in die Regelungen im elektronischen Datenverkehr sowie zu geltenden Bestimmungen im elektronischen Datenverkehr der Europäischen Union (EU) sowie der Europäischen WirtschaftsGemeinschaft (EWG) zugefügt und diese somit erweitert. Allerdings soll dies erst im Laufe des nächsten Jahres geschehen, Fehler innerhalb des Zeitraumes des Beschlusses (01.08.02) bis zur entgültigen Rechtssprechung (wahrscheinlich 01.01.12) sollen auf Konformität zur IRO geprüft und im Falle einer inkonformen Handlung rückgängig gemacht werden.

Wenn ihr mich fragt: diese IRO stellt allerdings auch nicht gerade mehr Informationen zur Verfügung als das Protokol der CJP und der momentanen Gesetze. Ich denke, es ist wieder nur reine Augenwischerei. Im Grunde stellt man dort nur fest, dass die Anzahl der Beiträge innerhalb sogennanter "Foren"(Internetauftritte zur Diskussion von div. Themen) und/oder "Communities"(Plattform zur Diskussion und Treffpunkt vieler Benutzer, auch zum Meinungsaustausch) abhängig ist von Aktivität und Anzahl der verfassten und abgelegten Beiträge! Auch sieht man ein, dass diverse Beiträge unter einem gewissen Prozentsatz an Wahrheitsgehalt und/oder gewisser Rechts-/Linksschreibung sowie gewisse Themengebiete nicht zwingend in die Bewertungen einfließen sollten.
Im Sinne des Textes:
Summe aller Beiträge - nicht abgeschickter Beiträge - sinnfreier Beiträge - Beiträge der Witze-/Kneipe + 2x(Summe der Beiträge mit hohem Wahrheitsgehalt)/(Summe der sinnfreien Beiträge) = Anzahl der halben Wörter in den Beiträgen ohne Sonderzeichen + Sonderzeichen = Anzahl der Gesamten Worte /25 x Durschnittsonlinezeit des Verfassers = Beiträge gesamt.
Oder kürzer:
Bgesrel - Bna - Bsi - Bkw + 2x(Bwahr)/(Bsi) = Wa/2 + Zs = Wg/25 x To = Bgesreal
Wie das allerdings funktionieren soll, wer die Definition festlegt, steht noch nicht fest. Auch existiert noch kein Gremium zur Beurteilung der Beiträge und deren Sinn oder Wahrheit.

Besondere Aufwendungen, Anzeigen oder Sonstiges bitte an mich oder jede andere Bundesdienststelle in Japan oder den Diplomatischen Stab von Honda oder die Botschaft in Usbekistan.

++++++++++ End OffTopic ++++++++++ *

So, das deine Beiträge weg sind wundert mich auch Joachim. Aber wenn Chris sagt, dass es so passt, dann denke ich, dass es seine Richtigkeit hat. Wenn es dort irgendeine Unstimmigkeit gibt, wird er sie schon finden.













*
Ähnlichkeit mit real existierenden Personen, Begebenheiten oder Zuständen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Falls Sie parallelen Entdecken, teilen Sie diese bitte dem Verfasser mit. Vielen Dank!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#9 von diedoro , 14.12.2009 15:13



Weiss hier irgendwie, was uns Choa damit sachen will? ICH NICHT

Aber Oben links im Forum ist jetzt ein Sternchen aufgegangen. Wielleicht hat der deine Beiträge "gefressen"???

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#10 von Banzai , 14.12.2009 15:30

Jetzt hab ich Kopfweh....die spinnen die Hondafahrer....(frei nach Obelix)
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 | Top

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#11 von Ronny , 14.12.2009 15:44

Und alles endet mit ,,Krieg der Sterne"
Ihr seid doch Bekloppt


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#12 von Banzai , 14.12.2009 15:54

Ungefähr so....
Krieg der Sterne....
In der Hauptrolle Hondafreak 1981 als Darth Vader und einige Mitglieder des Forums als Sternenträger....


Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 | Top

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#13 von Ronny , 14.12.2009 16:01

Jau, so in etwa
Lord Helmchen und seine Wiedersacher


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 | Top

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#14 von diedoro , 14.12.2009 18:53

Zurück zum Problem aber jetzt:

irgendwer hat hier Sternchen geklaut oder sie sind weg gelaufen! Woran liegt das und wie können wir Hondaholic seine Sternchen wieder beschaffen? Mich würde es wirklich maßlos ärgern, wenn mir jemand hier die Sternchen mopsen würde

Also Sternchen: Wo habt ihr euch versteckt??? Wiederkommen dann passiert euch auch nichts !!!

Wieviele müssten es denn sein Hondaholic?

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#15 von HoWoPa , 14.12.2009 19:07

Ich weiss ja nicht was Ihr da so alles einwerft um so ein Kram zu schreiben, is mir eigentlich auch egal, aber! Das hier mal wieder Möpse in misskredit gebracht werden, geht gar nicht! s. Ausssage v. User: diedoro
"wenn mir jemand hier die Sternchen mopsen würde.." *kopfschüttel, unglaublich*


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Prelude BB und CRX ED in Minigame
Das große Rätsel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor