Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das große Rätsel

#1 von Black Diamond , 05.12.2009 21:24

Was ist das? Sind 2 verschiedene Sachen.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond

RE: Das große Rätsel

#2 von Gast , 05.12.2009 21:34

eigentlich sind dies 3 verschiedene Sachen, noch eine von mir dazu!

oder 4 sind das?

Angefügte Bilder:
dunkel_istsiejpg.jpg  

Gast
zuletzt bearbeitet 05.12.2009 21:36 | Top

RE: Das große Rätsel

#3 von Black Diamond , 05.12.2009 23:03

Das kenn ich!

Ist angekommen Marek, Gestern schon. Habe mich vorhin mit Michael darüber unterhalten und er hat einen Karton für mich. Hole ich Morgen ab und verschicke es Montag gegen 16:30Uhr. Quittung poste ich, ok? Übrigens habe ich noch eine Nebelschlußleuchte und einen Zündverteiler gefunden. Lege ich mit rein.

Aber nun zurück zum Spiel, weiß es einer?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 05.12.2009 23:04 | Top

RE: Das große Rätsel

#4 von mamadiwa , 05.12.2009 23:21

Nöö,...!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Das große Rätsel

#5 von Black Diamond , 06.12.2009 00:23

Tip: ...es gehört zum Auto...und jedes hat es mehr oder weniger in unterschiedlichen Ausführungen...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.12.2009 00:24 | Top

RE: Das große Rätsel

#6 von choacit , 06.12.2009 01:39

Das erste Bild ist "hineinfotografiert", oder lieg ich falsch? Ich glaube, es ist ein Luftansaugrohr.

Das zweite Bild... schwer zu sagen, aber da weiss ich gerade auch nicht weiter. Hab heute zu viele Kabel gesehen, Doros Rechenknecht war heute mit Vollreinigung und Swap fällig, der hat ein anderes Gehäuse bekommen. Nu isser wieder ein wenig Kühler....

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Das große Rätsel

#7 von Black Diamond , 06.12.2009 10:47

Hineinfotografiert stimmt, aber welches Rohr?

Wieso muß der Rechenknecht so gekühlt werden? Wird ihm etwa unter Doro´s Händen zu heiß?


Black Diamond

RE: Das große Rätsel

#8 von Banzai , 06.12.2009 15:45

........??????????...ich weiss es......aber ich verrat´s nicht..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Das große Rätsel

#9 von Sznuffi , 06.12.2009 15:48

Teile vom PC-Netzteil, das im Eimer ist :D


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Das große Rätsel

#10 von Banzai , 06.12.2009 15:48

NÖÖÖÖÖÖÖÖ..............ganz kalt.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Das große Rätsel

#11 von Hondafreak1981 , 06.12.2009 15:51

Ich sag mal Schaufelrad eines Gebläsemotors?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Das große Rätsel

#12 von choacit , 06.12.2009 15:56

Gut, dann ist es ein... Endrohr oder etwas in der Abteilung Abgasanlage.... =)
Das Andere kann ich bisher noch nicht ausmachen. Find ich aber vllt auch noch...

Der Rechner wurde wegen dem kleinen Gehäuse und der großen Einbaukarten viel zu warm. Falscher "Airflow" innerhalb des Gehäuses. Erkläre ich gerne mal woanders, aber nicht hier im Thread. Doro kriegt sowieso den Rechner heiß, da ist sie unerreicht drin. =) Wie sagt sie: Das Teil soll seine Arbeit machen, ich fordere den nur ein wenig. Naja, bei der Hardware und jetzt dem neuen Gehäuse sind evtl noch ein paar Festplatten mehr drin, wenn ich mal Zeit und Geld habe. Da kann sie dann wieder ordentlicher Arbeiten. =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Das große Rätsel

#13 von Black Diamond , 06.12.2009 18:25

Richtig! Das ist das Endrohr von Banzai´s ED9.

Tip zu Bild 2: Es war mal flüssig...

Angefügte Bilder:
CIMG2290.jpg  

Black Diamond

RE: Das große Rätsel

#14 von Banzai , 14.12.2009 17:56

Das runde schwarze ist ja gelöst..aber..
hat schon mal jemand das andere Ding rausgefunden...diese komische Gehänge..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Das große Rätsel

#15 von barney , 14.12.2009 18:29

zinnreste?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

"Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weih
Zündkerzentausch...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor