Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#16 von Tigger , 14.12.2009 19:29

Vermutlich hatte er in der Zukunft genug Sterne,um die Weltherrschaft an sich zu reißen-deshalb wurde ein Killerroboter in die Vergangenheit geschickt um die Sterne zu löschen-----so einfach und Logisch ist das.


Tigger

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#17 von diedoro , 14.12.2009 19:33

Das war doch lieb gemeint. "geklaut" klingt blöd. "stibitzen" wäre auch noch gegangen. Und mopsen ist hier ein gängiger ausdruck für "klauen". Kommt weinlich von dem Lied: "Ein Mops kam in die Küche, und stahl dem Koch ein Ei...."

Außerdem sind Möpse toll! Björn findet sie zum kuscheln toll und ich auch. Vorsicht: das war wieder ein Wortspiel

Fragen wir mal anders: wer hat denn nun die Sternchen stibizt? Oder sind die geflohen? Hast du sie auch immer gut behandelt Hondaholic? Ich behandel meine immer gut. Deswegen hab ich sie auch noch alle (wieder ein Wortspiel). Oder hast du sie immer gut behandelt und sie sind trotzdem geflohen?

Das ist hier ein ernstes Tema, auch wenn Holic das ganze ganz niedlich umschrieben hat . Mich würde es jedenfalls anstinken, wenn meine Goldenen H`s in Rote verwandelt werden würden.

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#18 von Black Diamond , 14.12.2009 20:01

Ich mag auch mit "Ihnen" kuscheln. Vielleicht holen wir uns auch 2 in unser Haus...


Black Diamond

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#19 von mamadiwa , 14.12.2009 20:33

Kinder!
Welche Sternchen?????????
Hab nur Honda H's gesehen, aber


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#20 von diedoro , 14.12.2009 20:33



Mir hats auch Sterne abgezogen. Seit meinem 1000 Beitrag bin ich Gold und nun noch silber? Das ist ja ne Frechheit!!! Ich will wieder meine 5 goldenen Hondasterne

Ich habe euch immer lieb behandelt, gut gefüttert und liebevoll gestreichelt!!! Wo seid ihr denn hin???

Hier geht es nicht mit rechten dingen zu!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#21 von peppi , 14.12.2009 20:34

Als Ehrensternträger und Ältester im COP-Ältestenbeirat lege ich hiermit mein Veto ein. Wogegen wird bei der nächsten HBK bekannt gegeben. Solange bleiben die aktuellen Beschlüsse ohne weitere Vetorechte in Kraft. Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die COP als ranghöchstes beschlussfassendes Organ damit ihrer Eindämmungspflicht nachkommt.

Ihr solltet endlich verstehen: Die ungebremste globale Vergrößerung der Benutzerränge führt unweigerlich auch und nicht zuletzt zur Zerstörung unserer Honda-Welt!

Ich danke der COP zu diesem mutigen und wegweisenden Schritt der einseitigen und sofortigen Reduzierung der Benutzerrangemmission!!! (Das ist kein Spaß)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#22 von buti , 14.12.2009 20:53

Habt Ihr schlechte Augen? Wieso sind denn die Buchstaben plötzlich so groß?


buti

RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#23 von diedoro , 14.12.2009 20:58

aha, jetzt kapiere ich das mit dem MOP ....

Dann ist es genehmigt. Aber ein wenig besser umschreiben hättet ihr es ruhig können. Keiner hat das ernst genommen obwohl es eigentlich ernst ist. Na mal schauen, wann ich wieder zu meinem Goldenen "H" komme

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#24 von Kröte , 14.12.2009 21:24

Doro? Da gibts nur einen Weg: Gnadenloser Späm!



Ihr habt Sorgen... Also, ich bin nicht hier um "H"'s zu sammeln



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#25 von Hondaholic2 , 15.12.2009 00:13

Ihr habt alle Humor (und das tröstet mich)

... aber ich sitze noch immer hier und suche meine beiden Sterne
Versteh nicht, dass sie mich gerade zu Weihnachten verlassen mussten ...

Ich glaub, ich schreib jetzt mal an HONDA


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#26 von diedoro , 15.12.2009 00:25

@ Hondaholic

ich habe es auch am anfang nicht verstanden aber jetzt steige ich hier auch durch.

Es wurde wohl was am Regelwerk geändert und die Grenze für die Sterne hoch gesetzt. Früher hatte ich mal goldene Hondasternchen. Nun sind es nur noch silberne. Aber wenn das hier so weiter geht, haben bald zu viele User die Goldenen Sterne. Und das sollte verhindert werden. Deswegen gabs "Sternabzug".

Ist aber nicht weiter schlimm finde ich. Ich schreibe meine Beiträge und schicke sie ab (manchmal auch nicht, wenn ich den Beitrag für mich als Sinnfrei empfinde). Bin ich eben nur noch silbern. Gold kommt auch wieder. Aber die muss man sich verdiehnen durch gute und sinnvolle Posts.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#27 von Hondaholic2 , 15.12.2009 00:36

@ diedoro :


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: "Sterne - Verlust" (nicht nur zur Weihnachtszeit ... )

#28 von Lonely Wolf , 17.12.2009 02:14

Ich würde mehrere Abstufungen bevorzugen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



   

Prelude BB und CRX ED in Minigame
Das große Rätsel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor