Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX Fußmatten?

#1 von TheHondaTuner , 05.12.2009 21:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Vor Jahren schon gab es welche mit genauer Passform,roter Naht und "CRX" eigestickt bei ebay.
Ich find die seit Monaten nicht mehr, außer welche für den Del sol oder mit VTEC aufschrift.
Weis jemand wo man die noch bekommt?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: CRX Fußmatten?

#2 von CRX-Lady1 , 05.12.2009 22:55

Soll ich Dir helfen???

Ich weiß wo man die noch bekommt,schreib mich an und ich verrate es Dir.

kleiner vorgeschmacl,die schrift gibt es in 4 oder 5 farbtönen

Lg


CRX-Lady1

RE: CRX Fußmatten?

#3 von Black Diamond , 06.12.2009 00:20

Auch für den delSol???


Black Diamond

RE: CRX Fußmatten?

#4 von CRX-Lady1 , 06.12.2009 19:36

JAAAAA,
ich mache es mal spannend

Also,für den Targa,die sehen wie folgt aus,
eimal mit schrift zug "CRX targa" untereinander geschrieben,oder mit "aufgesticktem Auto" und drunter "steht targa".

Für den Rex das gleiche nur mit CRX ohne targa.
Gibte es auch für andere Modelle Accord und Civic auch,mit Motiv aber nur den Rex,der Targa,dre S2000 und der Civic 3-türer.
die anderen nur mit Schriftzug.

Farben: rot,blau,grün,gelb,weiß,pink und lila.

Preis: 65,- zzgl. Versand,von wo Österreich,einige fassen sich bestimmt am kopf wenn ich sage von wo
genau:

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html



Hoffe das war richtig und das ich weiterhelfen konnte.


CRX-Lady1

RE: CRX Fußmatten?

#5 von CRX-Lady1 , 06.12.2009 19:37

also ,man kommt nicht direkt auf die seite drauf,
einfach zur innenausstattung und Teppiche,dann hat man die schon.

Lg


CRX-Lady1

RE: CRX Fußmatten?

#6 von HoWoPa , 06.12.2009 19:42

Der Verkäufer der Matten scheint recht unbedarft zu sein. Wenn die Fa. Porsche ihren geschützten Begriff "Targa" auf irgendwelchen Fussmatten liest, werden die wohl wenig Spass verstehn.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX Fußmatten?

#7 von choacit , 06.12.2009 19:47

Oder: Alte Matten ausmessen, Teppichmesser und sowas in die Hand, den Kram zuschneiden. Dann Umsticken, geht mit der Nähmaschine der Frau. Und dann jmd fragen, der die Schriftzüge für Stickprogramme da hat... Könnte sein, dass es die Stickerei in deiner Gegend machen kann, dann kostet der Spaß gut Geld, die wollen fürs Datenhandling ca 50.-++ haben. Ansonsten, wenn du die Datei hast, kostet der Spaß nur das Sticken, wenn du denen noch ein Päckl Kaffee hinstellst: bei uns pro Matte, also pro Stick 20.-.

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX Fußmatten?

#8 von CRX-Lady1 , 06.12.2009 19:54

Wenn der Begriff geschützt ist,frag ich mich warum eine große Firma wie Tss-Tuning die seit Jahren verkaufen.
Egal,meiner bekommt die trotzdem,steht ja nicht Targa drauf und super qualität.

"chaotic" kannst mir denn meinen Rex auch drauf sticken?
Wenn sich das bei einigen matten überhaupt rentiert die noch zu besticken.

meine jedenfalls nicht,nicht nach 19j.


CRX-Lady1
zuletzt bearbeitet 06.12.2009 19:55 | Top

RE: CRX Fußmatten?

#9 von CRX-Lady1 , 06.12.2009 19:59

Jetzt hab ich das richtig gelesen,wohnst Du im Mittelalter,wo die Menschen alles noch selbst gemacht haben?

Die heutige Gesellschaft ist leider zu Faul dafür,und außerdem kostet das auch geld und Nerven.

Da mach ich lieber nen klick auf der taste und hab weniger stress


CRX-Lady1

RE: CRX Fußmatten?

#10 von choacit , 06.12.2009 20:04

Deinen Rex? die meinst eine Art Bild davon? Das muss ich mir dann mal anschauen und fertig machen, kommt drauf an, was du da haben willst. Ich kann dir aber schon sagen, dass es machbar wäre, wenn auch nur in 2D. Da brauchste dann aber auch schon neue Matten, ansonsten Lohnt das meiner Meinung nach nicht mehr. Die Matten sind wahrscheinlich ordentlich an-/abgewetzt.
Ich selbst hab die Maschinen nicht da. Ich gebe den Kram auch nur weiter an diverse andere Leute. Die schieben das dann ab und an mal schnell dazwischen. Das geht recht schnell, wenn die Daten schon vorgefertigt sind. Das Teil einlegen, auf Position legen, Programm rein, Garn rein, Maschine macht den Rest. Dauert ca 5 Minuten pro Matte, vllt 15, je nach Maschine. Kosten sind eben nur so hoch, weil eben die Maschinen, Strom, Systeme und Software bezahlt werden muß. Wenn man die Matten hat und die Stickvorlage als Datei, bezahlt man weniger.
Bei uns kommt demnächst evtl privat ein Plotter. Aber dann auch nur gebraucht oder Insolvenz-/Konkursmasse. Ansonsten sind mir die Dinger auch zu teuer. Vllt nachm Umzug, in der neuen Wohnung, je nach dem, was der Platz sagt.
Allerdings muß ich das dann auch vom Geld her abhängig machen und von meiner Frau. =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX Fußmatten?

#11 von choacit , 06.12.2009 20:08

Zitat von CRX-Lady1
Jetzt hab ich das richtig gelesen,wohnst Du im Mittelalter,wo die Menschen alles noch selbst gemacht haben?
Die heutige Gesellschaft ist leider zu Faul dafür,und außerdem kostet das auch geld und Nerven.
Da mach ich lieber nen klick auf der taste und hab weniger stress



Sagen wirs mal so: ich finde das "Dunkle Zeitalter" sehr faszinierend. Und ich empfinde es nicht als schlimm, wenn man seine Hände einsetzt. Wenn ich was selbst machen kann, versuche ich es zumindest. Ob es ein Umbau für ein Tonstudio ist oder eine Restauration eines CRX oder Civics. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann muß ich eben jemanden fragen. Die Faulheit der Gesellschaft ist eben auch das Problem, warum es so wenige Old- und Youngtimer gibt. Niemand will sich mehr mit sowas beschäftigen, und daher schiebt man die alten ab und kauft neue Fahrzeuge.
Irgendwann kommt auch die Zeit, wo man für einen CRX Handarbeit einsetzen muß, weil es keine Teile mehr gibt.

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX Fußmatten?

#12 von mamadiwa , 06.12.2009 20:13

Guuut das ich weiss was für ein Auto ich fahre!
So brauch ich nicht teuer Geld für Matten mit Stickereien ausgeben


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX Fußmatten?

#13 von diedoro , 06.12.2009 20:17

Zitat von choacit

Irgendwann kommt auch die Zeit, wo man für einen CRX Handarbeit einsetzen muß, weil es keine Teile mehr gibt.
VLG!



Oder man sucht sich ein paar Leute, die sich die Hände für einen schmutzig machen

diedoro


diedoro

RE: CRX Fußmatten?

#14 von TheHondaTuner , 06.12.2009 20:23

65€ + Versand! die gingen bei ebay aber billiger weg.. nene dafür lieber original Mugen Pedale oder pw jdm schaltsack!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: CRX Fußmatten?

#15 von Black Diamond , 06.12.2009 20:34

Ich werde mir die Fußmatten mit dem Schriftzug Targa und dem Auto drauf bestellen.

für den Link.

Von wegen Mittelalter?! Geschäftsidee!

Und Christian, ich brauche die Erinnerung in was für einem Wagen ich sitze. Erstens werde ich langsam alt und zweitens steige ich nicht oft aus, so daß ich eh vergesse wo ich drin sitze!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.12.2009 20:38 | Top


   

Brauch Hilfe bei ED9 frontlippe
Kombie?Nö hab CRX..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz