Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX Fußmatten?

#16 von choacit , 06.12.2009 20:48

Geschäftsidee?

Ich bin schon am schauen... Allerdings gibts da ein paar viele Dinge zu beachten. Und für einen unbedarften Anfänger ist das eben fast immer das Aus. Genauso wie Aufkleber für die Fahrzeuge neueren Baujahres. CRX und alles, was in Serie draufgehört, bekommt man bei Honda schwer bis gar nicht mehr. Dazu kommen eben noch die anderen Fahrzeuge. Kannste fast alles vergessen.
Was dabei eben die Sache ist: man kann sich dann nicht nur auf eine Marke fixieren. Alleine Honda als Nische zu nehmen wäre Selbstmord, da würde der Markt schnell gedeckt sein. Und die Lizenzen sind auch nicht gerade günstig.

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX Fußmatten?

#17 von CRX-Lady1 , 07.12.2009 11:29

Ich hol mir die für meinen Rex auch,in blau natürlich

Also mein Fraund hat sich die vor 5 jahren bei den EMS Essen gekauft,auch für 65,- und die sind schon etliche mal in der Maschine
gelandet,die matte selbst,ist ein wenig grüsselig,aber die schrift sieht immer noch Top aus,
das heißt was und deswegen geb ich auch das geld dafür aus.
Das ist ne Sprühtechnik,nicht gestickt oder genäht.

Aber jeder muss sebst für sich entscheiden was das beste ist,oder



CRX-Lady1

RE: CRX Fußmatten?

#18 von Kitekat , 07.12.2009 11:37

Sind die CRXe von der Passform eigentlich alle gleich oder gibts da Unterschiede??? Meine Originalen sind so mega hässlich. das passt nciht mehr zum frisch lackierten Wagen!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX Fußmatten?

#19 von CRX-Lady1 , 07.12.2009 13:47

Hm,gute Frage,
die Matten gibt es von '88-'92 mit Motiv+Schrift oder nur mit Schrift und das Modell 85-88
gabs auch,aber nur mit Motiv+Schrift,von wann ist Deiner denn?
Schau einfach mal auf tss-tuning.de und zur innenausstattung.


CRX-Lady1

RE: CRX Fußmatten?

#20 von Kitekat , 08.12.2009 08:38

Bj. 85...
Die gibts anscheinend nur mit Schrift und Motiv... Ich glaub ich schreib die mal an. Beides ist mir nämlich etwas zu überladen!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX Fußmatten?

#21 von CRX-Lady1 , 08.12.2009 10:36

Am besten ist anrufen,da helfen die dir eher weiter,die sind super nett da,
ich ruf immer an,geht unkomplizierter und schneller.

lg


CRX-Lady1


   

Brauch Hilfe bei ED9 frontlippe
Kombie?Nö hab CRX..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor