Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: orig. Alufelgen Civic AH & Co. oder CRX AS/AF

#16 von Hondafreak1981 , 23.10.2009 10:54

Den hab ich sogar mal live auf Zypern gesehen:
(Nur leider ohne Felgen)



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
web.jpg   web2.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 23.10.2009 | Top

RE: orig. Alufelgen Civic AH & Co. oder CRX AS/AF

#17 von Ace Cooper , 25.10.2009 17:44

das ist das kanadische modell. da gabs das mit den klappscheinwerfern.^^ also keine angst. der hatte auch den as motor und haube nur eigentlich auch lackierte stoßfänger...^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: orig. Alufelgen Civic AH & Co. oder CRX AS/AF

#18 von kaefergarage.de , 25.10.2009 19:59

Es wurde das Meiste zu den Felgen ja schon beantwortet. Also: ja, 14" und sie waren auf unserem Civic 1.5i GT montiert und danach auf dem EC meiner Eltern.
Momentan warte ich noch auf Angebote um die Felgen wieder den Originalzustand herstellen zu lassen

Zitat von bemobil
Hallo,
ich brauche eine möglichst gute Felge. Was würde die Kosten inklusive Versand?
Gruß Ralf


Möchte die Felgen vorerst komplett abgeben - vorerst. Frage aber trotzdem meinen Bruder

Zitat von pocketracer
hallo,
mal eine andere frage,was sind denn das für felgen auf deinem käfer und in welcher dimension?


Das sind EMPI 8 Spoke - Felgen. Dimension 5.5x15. Reifengröße fahre ich 195/60/15 vorn und hinten ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 | Top

RE: orig. Alufelgen Civic AH & Co. oder CRX AS/AF

#19 von kaefergarage.de , 18.12.2009 20:41

Verkauft - kann geschlossen werden


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX 1.Generation Mugen-Bodykit Replica
REMUS FÜR CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor