Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE kaputten mittelschalldämpfer für CRX AS

#1 von Ace Cooper , 18.10.2009 16:51

Hallo Leute,
Leider passt der mittelschalldämpfer vom CRX AS für das modell mit kat nicht an das hosenrohr vom modell ohne kat.
Also auf deutsch der flansch ist anders und der schalldämpfer ist kürzer. das problem mit der länge habe ich behoben bekommen.
jetzt brauche ich von einem nicht kat modell den vorderen teil des vorschalldämpfers. also den flansch mit 30 cm rohr dran.
hat jemand sowas??? oder kann es mir fix zukommen lassen???


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: SUCHE kaputten mittelschalldämpfer für CRX AS

#2 von Kröte , 18.10.2009 17:01

http://www.hondayoungtimer.de/t4879f18-K...Teilelager.html

...

In Antwort auf:
1x Mittelstück vom Auspuff vom AS (komplett leer) - 10€





Da du den Mittelschalldämpfer ja eh nicht brauchst...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: SUCHE kaputten mittelschalldämpfer für CRX AS

#3 von Ace Cooper , 19.10.2009 10:05

mit dem gehts aber nicht, da da ja das flexrohr dran ist.^^ das hab ich ja schon.....


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tieferlegungsfedern BA4 16V Facelift gesucht!
SUCHE GANZ WICHTIG SCHIEBEDACHMECHANIK

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor