Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#1 von Hondafreak1981 , 28.09.2009 22:55

So ihr lieben bin wieder im Lande.

Hab Euch was feines mitgebracht.

Viel Bild und Videomaterial.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Alleine an Civics sieht man dort eine ganze Menge.

Hier eine schöne Limo der 2. Generation:




Hier eine schöne Limo der 3. Generation:



Hier eine schöne Limo der 4. Generation:



Wo wir grade mal bei 4. Gen Civics sind.
Hier ein DOHC Civic Facelift:
(Gabs den wohl doch als Facelift mit Z5 oder wie?)





Hier ein schöner Rafaga mit 5 Zylindermotor:



Kleiner Hammer zwischendurch:
Was fällt Euch an diesem Accord auf????



Nichts? Dann schaut mal auf die Fenster die sind beim japanischen Rahmenlos geführt ohne richtige B Säule und Co!



Dann kam die Begegnung der 3. Art auf einem "Schrottplatz":

City Turbo
Meine Augen leuchteten wie sonst was.







Ausserdem stand da noch ein Ascot mit 5 Zylindermotor endlich konnte ich den auch mal live sehen:




Als Mietwagen hatte ich übrigens einen Honda Airwave:
(Stammt von Jazz ab ist nur grösser)




Noch Fragen?

Bald gibts auch ein schönes Video mit noch viel mehr exotischen Hondas.



Hondafreak1981

RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#2 von mamadiwa , 28.09.2009 23:02

Herzlich willkommen zurück im Forum!
Hast tolle Bilder mitgebracht.
Hoffe Du hast den Urlaub genossen und bist wieder voller Energie.....................wie immer!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#3 von Sznuffi , 28.09.2009 23:14

Willkommen zurück

Was lässte dir denn als Mitbringsel herschippern ? :D


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#4 von Kröte , 28.09.2009 23:26

Bringst du mir den City Turbo mit? *lieb guck* Hab bestimmt bald Geburtstag oder so...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#5 von diedoro , 28.09.2009 23:26

Herzlich willkommen zurück im kalten Deutschland wir haben dich schon vermisst Freakl.


Zitat von Hondafreak1981

Wo wir grade mal bei 4. Gen Civics sind.
Hier ein DOHC Civic Facelift:
(Gabs den wohl doch als Facelift mit Z5 oder wie?)





Den gabs nicht nur als D16Z5 (Facelift) sondern auch als D16A9 Preface. Aber nur im Ausland. In Deutschland hat man diese Civics nicht bekommen weil Honda sie schlichtweg nicht nach Deutschland geliefert hat. Die wenigen, die es hier gibt sind Importiert oder eben Umbauten.

Vielleicht kommste ja mal in den genuss nen D16A9 4Gen Civic zu erleben. Könnte sich aber noch ne weile hinziehen

Deine Doro


diedoro

RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#6 von Esjot , 29.09.2009 05:59

Herzlich Willkommen aus dem Honda Paradies Zypern !
Tolle Bilder hast du mitgebracht
Dein Mietwagen Honda Airwawe gefällt mir ganz gut, wieso hat man dieses Model hier nicht eingeführt..Schaade.
Mir hat besonders der 2. Genaration Civic Stufenheck sehr gut gefallen.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 29.09.2009 | Top

RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#7 von Ace Cooper , 29.09.2009 10:16

willkommen zurück. schönen urlaub hattest du da hoffe ich^^.
mh der civic sieht aus wie doro ihrer nur irgendwie rot und mit anbauteilen^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#8 von HoWoPa , 29.09.2009 15:46

Hätte der Turbo Jazz nicht ins Handgepäck gepasst?
Schade das der da verrottet


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#9 von Rührkuchenbraut , 29.09.2009 19:31

Hey Christian!
Habe gar nicht mitbekommen, dass Du im Urlaub warst. Du warst doch gerade erst! Habe schon zu Claus gesagt, dass Du hier im Forum in letzter Zeit gar nicht mehr so present bist. Haben Dich schon vermisst! Na aber jetzt ist ja alles aufgeklärt. Hoffe Dein Urlaub war klasse, aber nach den Bildern zu urteilen ist das schon fast ne überflüssige Frage.



















Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#10 von Black Diamond , 29.09.2009 21:56

Wie immer schöne Foto´s Christian. Kriegt man direkt fernweh. Und, wie hat sich der Airwave gefahren? Sieht cool aus das Teil.


Black Diamond

RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#11 von Ace Cooper , 29.09.2009 22:47

stimmt christian ist in letzter Zeit relativ viel im Urlaub^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#12 von kaefergarage.de , 30.09.2009 07:45

Der Accord ist ja mal interessant. Die schmale Kennzeichenaussparung fiel mir gleich auf. Aber die Scheiben. Super.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#13 von Hondafreak1981 , 08.10.2009 22:50

So hier mal ein kleines Video.

Achtet mal auf das kleine Loch vorne da gehört eigentlich so ein "Pole" rein.
Ist das nicht JDM Pur?


Hondafreak1981

RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#14 von Michel-2005 , 08.10.2009 22:54

Nö isse sicher nicht


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Zypern 2009 reloaded Alle seltenen Hondas hier drin :-)

#15 von Hondafreak1981 , 08.10.2009 23:20

Civic 4 Türer?

Von wegen heisst auf Zypern Integra SJ, warum auch immer aber seeehr selten mit der Front:


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tokyo Motor Show 1991
FSX in der AutoBild 1991

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz