Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Integra???

#1 von RallyeJunk , 16.09.2009 14:15

moin, wollte jetzt mir als Alltagsauto einen integra besorgen, habe auch schon einen gefunden der in meiner nähe ist habe am Do Probefahrt usw... was haltet ihr vom ITR bzw speziell den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1


RallyeJunk

RE: Integra???

#2 von Hondafreak1981 , 16.09.2009 14:18

Preislich sicherlich sehr interessant alles andere siehst Du vor Ort.
Es gibt Anzeigen da werden Quasi neue angeboten und vor Ort sieht alles anders aus.
Ich wünsche Dir viel Glück, ich finde den chic.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Integra???

#3 von Ace Cooper , 16.09.2009 14:52

mh sieht nicht verkehrt aus. musst du dir anschaun dann kann man mehr sagen. Wir warten auf weitere Infos^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Integra???

#4 von TheHondaTuner , 16.09.2009 16:01

ACHTUNG
der ist Schrott!!
Hab ich mit meinem Dad probegefahren(also er ^^ ) der laüft kacke und der Motor zischt und pfeift.. kam uns nicht wie 190PS vor.
Unter der haube ist er total dreckig aber Ventilkdeckel wie neu.. ich schätze das da nen verheizter 169ps motor vom Civic drinne ist.
Achja innenraum ungepflegt..Ausgeblichen,verbeult und verkratzt ist er auch.. also hinfahren ist umsonst


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 16.09.2009 | Top

RE: Integra???

#5 von RallyeJunk , 16.09.2009 19:53

Ich war schonmal dahabe ihn mir angeschaut.Haube sieht bischen kömisch aus. da bröckelt glaube spachtel aus,denke mal daer der mal eine vor de nase bekommen hat. werde ihn trotzdem mal fahren.auf dem motorblock jedenfalls steht B18C6. mal schauen was der so her gibt. Achja im Scheckheft steht das er nur bis 70tkm bis Vetragshändler kam.


RallyeJunk


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hab ein Neues Spielzeug
Honda Jazz ist eines der sichersten Autos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor