Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS auf ebay

#1 von Ace Cooper , 10.09.2009 10:57

Ich hab grad mal wieder auf Ebay geschaut.
Irgendwie sind mal wieder 3 Schlacht AS im Umlauf von denen die Teile verkauft werden.
und eine Hobbyaufgabe wo es einen AS und einen Teilespender gibt.
und extrem viele Neuteile von letzte woche zu dieser woche extrem viel neuer kram und preislich ist auch alles gestigen.
Ich könnte kotzen.
naja zum glück hab ich bis auf ein paar zierleisten und die schachtleisten für die fenster alles^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AS auf ebay

#2 von diedoro , 10.09.2009 11:42

Für die Links zu den Fahrzeugen wären wir sehr dankbar. Oder in den Ebayfred posten und dann dorhin von hier verlinken

diedoro


diedoro

RE: CRX AS auf ebay

#3 von Ace Cooper , 10.09.2009 11:47

kannst du das bitte übernehmen.^^ ich bin ja auf arbeit.^^

danke schön


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AS auf ebay

#4 von diedoro , 10.09.2009 12:10

Du hast das doch auch auf arbeit nachgeschaut, da wirst du es auch posten können! Sorry für die harten Worte aber das musste jetzt mal gesagt werden!

356 Anzeigen poste ich jetzt hier nicht. Ich habe auch keinen schimmer,was du da gesehen hattest und was gepostet werden soll. Ich wollte dir die "arbeit" vohin schon abnehmen. Aber ich weiss nicht, was du von den 356 Autkionen meinst!

Hab dich trotzdem lieb
Deine Doreen


diedoro

RE: CRX AS auf ebay

#5 von Ace Cooper , 10.09.2009 12:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

kein prob doro jetzt hab ich ja mittag:

Also die sachen hab ich gemeint:

http://shop.ebay.de/peach01bk/m.html?_nk...s=1&_from=&_ipg=

http://shop.ebay.de/entsorger44359/m.htm...s=1&_from=&_ipg=

Werbung: http://cgi.ebay.de/Achtung-Hobbyaufloesu...id=p3286.c0.m14

und dann gibt es noch ganz viele neuteile inkl. einbau^^.

*grinz*


Viele liebe Grüße
Steve

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

orig.Batterie nicht mehr lieferbar
Pics von AF/AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz