Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Diverse Ausgaben von OldtimerMarkt und Oldtimer Handel

#1 von Kröte , 31.08.2009 17:00

Bin hier am auf-, aus- und umräumen und hab jetzt hier einen riesen Stapel Zeitschriften hier. Es sind ca. 50 Ausgaben OldtimerMarkt und schätzungsweise 20 Ausgaben von Oldtimer Handel. Alle Hefte sind aus der Zeit Ende '90er ('98 & '99 hab ich beim groben überfliegen jetzt gesichtet).
Preislich dachte ich so an 1€ pro Ausgabe von OldtimerMarkt und 0,50€ pro Ausgabe von Oldtimer Handel oder schlagt einen fairen Paketpreis vor. Versand kommt dann jeweils immer noch mit dazu.
Wenn ich heut Abend mal etwas mehr Zeit hab guck ich die vllt. mal genauer durch.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Diverse Ausgaben von OldtimerMarkt und Oldtimer Handel

#2 von Kröte , 31.08.2009 17:42

Oldtimer Handel sind 25 Hefte aus den Jahrgängen '97 - '01.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

GFK Schiebedach ED9/EE8
Ersatzteilkatalog für Ed 1 bis ED 4 und EE5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz