Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche Fahrwerk Prelude BA4 4WS

#31 von yakumo , 17.09.2009 21:22

Na, also da meine Federn ja allesamt so um die 35-40mm sind und in Original-Dämpfern verbaut sind sollte es kein Problem sein diese bei dir mit den neuen Original-Dämpfern zu verwenden.

Und du kannst die Federn doch einzeln haben!! Du musst Sie dir halt nur selber ausbauen aus den alten Dämpfern von mir, aber das kannst du selber / die Werkstatt wo du das neue Fahrwerk einbaust doch gleich mit erledigen!! Ich habe leider nicht das Werkzeug da um die Federn selbst abzubauen, deswegen will ich dir alles zusammen schicken!! Die Dämpfer kannst du anschließend einfach entsorgen, ich will Sie nicht zurück! Und als Preis zahlst du mir eben nur den Gegenwert der Federn! Sag nen Preis, find ich ihn OK, sende ich dir alles zu.

Okay?


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Blinker CE2
Endschalldämpfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz