Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alter Civic

#1 von Banzai , 30.08.2007 12:33

Hier bei mir in der Nähe hat einer nen Civic aus 1977. Der hat was am Motor gemacht.
Irgendwas von Mugen da eingebaut.Der geht echt gut.Ich erinnere mich,das er was von einer schärferen Nockenwelle
gesagt hat.Werd ihn mal anrufen.Vielleicht kann ich ja Fotos machen und hier einstellen.Und ihm mal von diesem
Forum erzählen.

Tschüs Michael

Einmal Honda,immer Honda


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic 1974-1983 Bilderthread
Blauer Civic S auf ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz