Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßdämpfer AS

#1 von barney , 16.07.2009 22:14

Nachdem die Sammelbestellung hier wohl nix mehr wird, meine Frage:

Hat wer mit Supersportdämpfer Erfahrungen gemacht?

Preis ist top, und wenn die 30tkm halten, dann wärs mir das Geld wert. Mehr wird mein AS wohl eh nicht mehr die Straße sehen die nächsten 15 Jahre.


http://cgi.ebay.de/4-Supersport-Stossdae...93%3A1|294%3A50


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Stoßdämpfer AS

#2 von mamadiwa , 17.07.2009 11:00

Bin mir fast sicher das die Verkäufer sich mit den Modellangaben vertan haben. Sind eigentlich Dämpfer für die ED-Modelle.
Frag mal den Carsten (McDuksuk) hier im Forum, der hatte sich die nämlich für seinen AF bestellt und als wir sie ausgepackt hatten, habe ich gesehen das es die falschen sind! Obwohl sie überall angegeben haben das sie für die AS sind!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Stoßdämpfer AS

#3 von Sznuffi , 17.07.2009 12:14

Achte beim Kauf ebenfalls auf die Aufnahme hinten
Auge oder Gabel


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Stoßdämpfer AS

#4 von barney , 17.07.2009 21:13

Beim AS auch Gabel oder Augenaufnahme? Dachte da gabs nur eins. Der Anbieter bietet ED und AS und Konsorten getrennt an. Aber Erfahrungen mit den Dämpfern selbst hat keiner gemacht, von mir aus auch im ED oder sonst nem Honda.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Stoßdämpfer AS

#5 von Ace Cooper , 11.08.2009 17:01

hallo barney ich hab gt cupline gekauft das ist wohl irgend so ne tochter von supersport.
mit supersport hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht (eg5) (Corsa B) usw.

kannst du ruhig kaufen...

der steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Stoßdämpfer AS

#6 von barney , 11.08.2009 20:30

Danke,
sind ja anscheinend, vielleicht oder wie auch immer Spax-Dämpfer, die sind soo schlecht nicht... Mal schaun, werd die mir wohl holen bei Gelegenheit (Frühjahr oder so...)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



   

Kupplung nach nicht mal 10 Tkm im eimer?
Leerlaufdrehzahl AS - Leerlaufsteller

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor