Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Subitos Vorstellfred

#16 von subito , 07.07.2009 13:10

@ mamadiwa

Vielleicht fahr ich dann sogar Dein Fahrwerk. Das stammt ursprünglich ausm 24h Rennen, wurde revidiert und ist dann in unserer Kiste gelandet ;-)


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Subitos Vorstellfred

#17 von Sznuffi , 07.07.2009 14:10

Willkommen Alex


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Subitos Vorstellfred

#18 von Yuri79 , 07.07.2009 22:11

Hi bin selber auch noch einer der neu member aber ich kann dir jetzt schon sagen es ist klasse hier alle richtig nett und auch sehr hilfsbereit.

Da sach ich mal noch zum abschluss herzlich willkommen


Yuri79

RE: Subitos Vorstellfred

#19 von diedoro , 08.07.2009 00:16

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum...

wie Yuri schon sagte...., wir sind hier eine kleine Familie in der jeder Willkommen ist. Und genau so Familiär geht es auch zu. Ich habe hier real soooooo viele Freunde gefunden. Ich mag das Forum hier nicht mehr missen.

Liebe Grüße diedoro


diedoro

RE: Subitos Vorstellfred

#20 von subito , 08.07.2009 09:10

Vielen Dank nochmal an ALLE!


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Subitos Vorstellfred

#21 von Mon Chéri , 08.07.2009 09:47

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns.

Gruß Moni


Mon Chéri

RE: Subitos Vorstellfred

#22 von mamadiwa , 08.07.2009 16:05

@ mamadiwa

Vielleicht fahr ich dann sogar Dein Fahrwerk. Das stammt ursprünglich ausm 24h Rennen, wurde revidiert und ist dann in unserer Kiste gelandet ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wär ja
War es aus nem Totalschaden EG6 mit der Startnummer 128?
Ich scann mal die Tage ein paar Bilder von dem Wagen. Vorher und nachher!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Subitos Vorstellfred

#23 von subito , 10.07.2009 09:25

Jetzt wirds unheimlich! Wir haben auf dem Auto die Startnummer 228 beim GLP Nordschleife.

Also das Fahrwerk ist ein Gruppe A Gewindefahrwerk von H+R mit Helferfeder. Ich glaube es gehört eigentlich in nen DC2.
Die hinteren Dämpfer sind Uniball gelagert, was ja ab Werk nicht auf den EG6 Querlenker passt. Werde das Auto mal separat vorstellen.


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Subitos Vorstellfred

#24 von mamadiwa , 10.07.2009 13:21

Ach schade!
Nee, dann war er es nicht!
Zeig aber trotzdem mal Dein "Nordschleifer"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Subitos Vorstellfred

#25 von subito , 10.07.2009 13:56

Ja, mach ich soabld ich mal bißchen Zeit hab.
Vielleicht Sonntag morgen


gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin neu hier !!!
Ich wollte mich dann mal vorstellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz