Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX VTEC (EE8) schlachtung

#1 von EE8 , 29.06.2009 21:39

hallo zusammen
ich schlachte bez. habe einen CRX VTEC EE8 geschlachtet
Es ist noch fast alles zu haben. Farbe war rot.

Felgen 7*16" mit Falken 5-6mm profil und beiblatt zu EE8
Motor incl. Getriebe hat 329tkm aber seht guter Zustand läuft einwandfrei auch das Getriebe i.o
Frontstossstange / Hechstossstange
Aufhängungsteile
Antriebswellen
Querträger
Bremsen rundum
Katalysator
Motorhaube
etc --- etc---

Wenn jemand was braucht einfach nachfragen

Teile sollten bei mir abgeholt werden, das wäre am Zürichsee ca. 1h vom bodensee entfernt

Gruss



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#2 von HoWoPa , 29.06.2009 21:42

Bitte erklär es mir! Warum tötet man so ein Auto???


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#3 von diedoro , 29.06.2009 22:18

329.000km. Das ist nicht gerade wenig. Zustand ist auch fraglich gewesen. Er wird schon seine Gründe gehabt haben den auszuschlachten. Wenn nicht dann habe ich auch kein Verständniss dafür.

eure Doro


diedoro

RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#4 von HoWoPa , 29.06.2009 22:45

Also wenn der Menk seinen ED9 bei 329.000 gekillt hätte, würd er heute wohl keine 535.000 auf der Uhr haben.
Ich muss aber auch nicht alles verstehn.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#5 von EE8 , 29.06.2009 22:50

ich gebe kurz meinen momentar dazu, auch wenn dies eigentlich ein "Verkaufts-Beitrag" und nicht ein diskusionsbeitrag sein soll ..
hab den EE8 zum wiederaufbau gekauft.. aber die karosse hatte so viel rost, das sich dies absolunt nicht mehr lohnte auch wenn die Teile sonst noch tip top sind. that's it.
Zudem hab ich ja bereits einen roten EE bei dem ich eigentlich alle teile wieder verwenden kann...

Zurück zum Thema..
-->>



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 | Top

RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#6 von TheHondaTuner , 30.06.2009 14:02

Nur mal so aus reiner Neugier..
Was wolltest du für Motorhaube,Kotflügel,Scheinwerfer und Stoßstange haben?
Aber nur aus Neugier das Geld hab ich eh nicht


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#7 von EE8 , 30.06.2009 23:49

in dem Fall .. zuviel.. ;)

ach ja so als nachtrag..
habe noch diverse weitere Teile für den EE8
Komplette front bis Spritzwand in rot oder schwarz
Fronten in schwarz / rot / blau / ebenfalls Heck in den selben farben

wie gesagt einfach nachfragen wer was braucht..



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#8 von Sznuffi , 02.07.2009 19:24

MSD + ESD ( für meinen ED9 A9 )
Armaturenbrett kpl. ( für Umbau Im ED7 ) ist das ohne oder mit dem Filz ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#9 von vtecronny , 03.07.2009 22:47

Hat der EE8 evtl. eine Klimaanlage? Dann bräuchte ich den Kompressorhalter


vtecronny

RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#10 von EE8 , 07.07.2009 00:30

MSD und Armaturenbrett wäre zu haben...
bei interesse PN..

Die Klima ist leider bereits komplett verkauft ... sorry



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX VTEC (EE8) schlachtung

#11 von Sznuffi , 07.07.2009 20:15

Zitat von EE8
MSD und Armaturenbrett wäre zu haben...
bei interesse PN..


Zustand ?
und den ESD haste auch ?

Preise gerne auch per PN

thx


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N600 Teile
EG4 Innenausstattung in sehr gutem Zustand

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz