Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EE8 Schlachtung

#1 von Schnuffell , 12.06.2014 14:10

In einem anderen Forum (MaxRev) schlachtet einer diesen wunderschönen EE8. Was haben diese Leute für Probleme?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
70CEFB45-5CE9-49BE-8A71-CA258886DF10_zpsgrv6jj0y.jpg  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: EE8 Schlachtung

#2 von Wendelin , 12.06.2014 14:20

Das kann doch nicht wahr sein!?! Oder lügt das Foto so extrem, was den tatsächlichen Zustand des Wagens angeht? Das ist nichts für mein schwaches Gemüt. Da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.271
Punkte: 1.112.127
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: EE8 Schlachtung

#3 von C4 , 12.06.2014 15:35

OHNE WORTE! Eindeutiger Sockenschuß.
Es sei denn, es sind die vorher Bilder. Wenn er den EE8 geschrottet hat, dann sieht die Sache wieder anders aus.


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: EE8 Schlachtung

#4 von Schnuffell , 12.06.2014 15:55

Leider sind keine Gründe bekannt. Ich dachte schon das ist ein Beispielbild, aber nein die einzelne Teile haben die gleiche Farbe.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: EE8 Schlachtung

#5 von HoWoPa , 12.06.2014 20:23

Ohne die näheren Umstände zu kennen, ich möchte sie auch nicht kennen lernen, halte ich diese Tat für Frevel.
Solche Autios gehören unter Artenschutz gestellt, wer sich daran vergeht, dem gehören die ...
(denkt Euch selbst was aus)
Wer einen schönen EE8 besitzt, kann sich zurücklehnen und sagen, ach ja, wieder einer weniger.
Macht meinen nicht wertloser.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: EE8 Schlachtung

#6 von Schnuffell , 12.06.2014 21:58

Das ist richtig. Aber wer keins hat, der kotzt förmlich ab. Ich habe schon nach der Karosse angefragt, mal sehen was er sagt. Ich suche schon seit jahren eine unfallfreie, rostfreie Karosserie.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: EE8 Schlachtung

#7 von krb , 12.06.2014 22:01

Na dann viel Glück. Es ist doch eher zu erwarten, daß der schon alles in Einzelteilen hat. Drücke Dir aber trotzdem die Daumen, Axel.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 13.06.2014 | Top

RE: EE8 Schlachtung

#8 von Schnuffell , 12.06.2014 22:42

Axel, wer ist Axel??

Ich brauche keine Einzelteile, Ich brauche nur eine nackte Karosserie mit Brief.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: EE8 Schlachtung

#9 von krb , 13.06.2014 06:15

@Schnuffell: Alex, entschuldige bitte den Tippfehler in Deinem Namen. Solche Buchstabendreher mache ich seit einigen Jahren sehr häufig. Meistens entdecke ich sie noch rechtzeitig vor dem Abschicken. Aber dieses Mal spielte mein Gehirn auch nicht mehr mit, weil es den Namen "Axel" so oft durch seine Windungen jagen muß (und zwar im Zusammenhang mit der Arbeit am Computer), so daß der Fehler nicht auffiel. Ein sicheres Zeichen dafür, daß ich schnellstens in Rente gehen sollte, denn dann wird der Zusammenhang unterbrochen. 'Tschuldigung nochmal! (Is mir echt peinlich.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe meine 16 Zoll Alufelgen
Sebring ESD für BA4 spez. 4WS zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor