Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Garage/kleines Lager im Raum Bonn/Rhein-Sieg

#1 von nureinnickname , 13.06.2009 18:20

Im Rhein-Sieg-Kreis rechtsrheinisch und Bonn Ost bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Garage.
Kann auch ein kleines LAger sein.
Mir reichen im Prinzip schon so 20 oder 30 m²

Eigentlich sollte was zu finden sein.
Hier gibt's ja auch reichlich Bauern, die nicht mehr alle Hallen ihrer Höfe benötigen und auch mal untervermieten.
Nur sollte es schon von Dauer sein, da ich nicht jedes Jahr Lust habe umzuziehen :)
Durch meinen Umzug aus Köln heraus in Richtung Süden habe ich nun keinen Keller mehr und möchte die Gelegenheit nutzen auch einen kleinen Stellplatz für meinen Civic ED2 zu finden.
Der steht momentan 80 km weit weg.
Auf die Fahrerei kann ich in Anbetracht der Spritpreise momentan gerne verzichten

Hoffe auf baldigen Erfolg, da ich nun schon seit Januar suche!


nureinnickname


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Türzierleiste CRX AS (Beifahrer)
Honda Fahne/Flagge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz