Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#16 von el_espiritu , 19.10.2007 11:05

Hab Donnerstags leider so gut wie nie Zeit, sonst würd ich auch mal vorbeischauen...


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#17 von Banzai , 19.10.2007 12:02

Mein lieber Admin,
die Honda-Leute MÜSSEN das mal sehen.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#18 von Hondafreak1981 , 13.12.2007 19:47

Ich komme heute erst zwischen 21 und 22 Uhr soorryyyyy



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#19 von Hondafreak1981 , 03.01.2008 18:47

Heute ist es mal wieder soweit bin mal gespannt wer dran denkt



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#20 von Dan , 03.01.2008 18:52

Werde da sein.


Dan

RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#21 von CRX-Lady , 03.01.2008 19:01

ich wärd natürlich auch da sein*smile*

grüßle CRX-Lady


CRX-Lady

RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#22 von Günny , 03.01.2008 19:05

Hab heute auch mal zeit um dabei zu sein da frühschicht


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#23 von Hondafreak1981 , 10.01.2008 15:36

heute gehts wieder weiter mal sehen on wir den Rekord brechen können!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#24 von Gregor , 10.01.2008 15:42

Wenn ich nicht vergesse dann bin ich dabei es ist doch jenen Donnresteg oder?


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.01.2008 | Top

RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#25 von Hondafreak1981 , 10.01.2008 16:37

Jo jeden Donnerstag



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#26 von Günny , 10.01.2008 17:08

Na komm heut nur kurz mal hallo sagen muss um halb neun arbeiten gehn


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 10.01.2008 | Top

RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#27 von Michel-2005 , 14.01.2008 18:16

Hatte es vergessen Sorry....... Weis schande über mich

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Online Youngtimertreffen am 18.10.2007 um 20.00 Uhr

#28 von Hondafreak1981 , 13.03.2008 15:41

Ich bin heute mit dabei



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Online Youngtimertreffen am 13.03.2003 um 20.00 Uhr

#29 von kaefergarage.de , 13.03.2008 19:35

Bis 21 Uhr werde ich da sein - dann kommt meine Liebe vom Arbeiten ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Online Youngtimertreffen am 13.03.2003 um 20.00 Uhr

#30 von Esjot , 13.03.2008 19:58

Wo seit ihr den alle ?


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

VW klaut Design vom Civic
Neues Design Alles noch lange nicht fertig!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor