Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civictegra ready for Summer

#16 von Kröte , 23.06.2009 17:44

Ich kann sonst auch Fotos machen^^ Meine sind in Farbe, schärfer und preiswerter. Außerdem bin ich demnächst bei euch in der Gegend.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civictegra ready for Summer

#17 von Ronny , 23.06.2009 17:46

Ein Fotoshooting???


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Civictegra ready for Summer

#18 von HoWoPa , 23.06.2009 17:49

Mit Models, äh Mädels, oder ohne, also ganz nackicht, meine nur Autos oder wie?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civictegra ready for Summer

#19 von Kröte , 23.06.2009 17:51

So wie am Wochenende als Denny hier war. Sucht mir ein paar geeignete Locations und ich guck ob sich der Abstecher zu euch lohnt^^ Muss Sonntag morgen meine Familie nach Weeze zum Flughafen bringen. Bin dann allerdings mit dem Touran unterwegs.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civictegra ready for Summer

#20 von Black Diamond , 23.06.2009 19:09

Schönes Foto Christian.

Von mir hat der Fotograf auch schon diverse Fotos geschossen. Ich finde die irgendwie klassisch.

Leider fuhr ich einmal mit 130km/h über Rot was den Fotografen-Assistenten doch sehr mißfiel. Man glaubt ja gar nicht wie schnell so eine Streife hinter einem her sein kann. Nach einem "freiwilligen" Monat ohne amtliche Lizenz und ganzen 3 punkten für die erbrachte Leistung durfte ich es dann noch einmal versuchen...

Was mir 1,5 Jahre danach dank intensivem Training noch einmal "geglückt" ist. Ich war sogar so gut, daß mir die Assistenten erneut 3 Punkte dafür gaben.

Danach habe ich es einfach nicht nochmal wiederholen können, weshalb mir die Assistenten meine Punkte wieder wegnahmen.

Da ich meine Holde Maid zu der Zeit chauffieren mußte und sie pünktlich von der Arbeit abholen wollte, knipste mich ein mobiler Fotograf in der Innenstadt mit 92 km/h. Auch das gefiel den Männern in den grünen Uniformen wieder so gut, daß sie mir sogar 4 Punkte dafür gaben.

Ich bin der Meinung, daß ich mitlerweile schon genug Foto´s der Fotografen habe.

PS: stolz bin ich natürlich nicht auf meine Bilder, aber ich würde alles noch einmal so machen...

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond

RE: Civictegra ready for Summer

#21 von mamadiwa , 23.06.2009 19:52

Ja, wer kennt sie nicht diese possierlichen Fotografen-Geschöpfe aus der Familie der scheuen Versteck-Feiglinge!
In freier Wildbahn kaum anzutreffen, da sie sich tagsüber meist in nichtsagenden Fahrzeugen mit dunklen Scheiben verkriechen! Sie sind auch nicht besonders Sozialverträglich, treten höchstens nur zu zweit auf und schaffen es sich 8 Stunden am Stück dusseliges Zeug zu erzählen. Nur hin und wieder erregen sie sich an besonders toll fotografierter Beute und: gesehen hats noch keiner aber man sagt sie fassen sich dann auch mal gegenseitig an!
Aber sind sie bei Dunkelheit erst mal in ihrem Bau bei Ihren Weibchen, da verhalten sie sich dann völlig konträr gegenüber dem Verhalten bei Tag. Sie erfinden Geschichten von Schiessereien und Großkriminellenverfolgung um ihre Weibchen und ihre Jungen mit besonderer Männlichkeit zu beeindrucken! So gehts Tag ein, Tag aus in ihrem Dasein. Abgesehen von 45x bayrischer Wald mit Familie und 5x bei VW den neuesten Jetta abholen!
Jedoch ist es evolutionär belegt, das dieser Gattung die Fortpflanzungsorgane in ferner Zukunft fehlen werden.

Denn wer braucht solche Kreaturen?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civictegra ready for Summer

#22 von HoWoPa , 23.06.2009 20:26

Schön geschrieben Aber nicht das das hier missverstanden wird, ich glaube wir alle haben nichts gegen die .
Die brauchen wir (leider) so wie jeder Staat. Was mich ankotzt ist Gängelei, wie, Herr Wolf, sie haben sich icht angegurtet!
Das macht 30 Tackers! Da such ich immer nach meiner 45er, die ich zum Glück Derer nicht besitze!
Ich glaub ich fahr nur noch mit dem S, der hat gar keine Schei... Gurte!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civictegra ready for Summer

#23 von Hondafreak1981 , 09.07.2009 20:19

Soo kleine Zwischenbilanz.

habe mein Auto jetzt genau EIN JAHR!

(Ich hatte noch nie ein Auto EIN JAHR!)



heute die Zündkerzen ausgewechselt und was gabs zu sehen?
Rehbraun at its best!

Nach 35000 abgespulten Kilometern und Zuverlässigkeit PUR!
(Musste echt NIX machen ausser die Bremsbeläge)

Sage ich Danke mein Baby



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civictegra ready for Summer

#24 von cb-482 , 09.07.2009 20:30

das lied würde besser passen !
null



 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:


RE: Civictegra ready for Summer

#25 von HoWoPa , 09.07.2009 20:31

Ja, das will was heissen, oder liegt das daran das Du älter wirst? Oder alle HONDAs durch hast? Egal, hast ein einmaliges Auto geschaffen. So nebenbei, 35.000 in einem Jahr? Ich kenn ja Deinen (alten) Arbeitsweg. Respekt!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civictegra ready for Summer

#26 von peppi , 09.07.2009 21:47

Herzlichen Glückswunsch


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Civictegra ready for Summer

#27 von yakumo , 09.07.2009 23:36

Noch etwas über einen Monat, und ich habe meinen Luden 1 Jahr!

Gefahrene Kilometer in der Zeit: ca. 7000km
Weiteste Strecke: 2x Duisburg

Neue Bremsscheiben und Beläge für vorne sind fällig, heute im Internet bestellt, für
faire 87€ komplett.


yakumo

RE: Civictegra ready for Summer

#28 von SaschaOF , 10.07.2009 07:39

Is´nt it nice when things just - work?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Civictegra ready for Summer

#29 von Hondafreak1981 , 16.07.2009 18:49

Gerade gewaschen, gerade geknipst



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
IMGP3733.JPG   IMGP3742.JPG   IMGP3743.JPG   IMGP3744.JPG   IMGP3745.JPG   IMGP3746.JPG   IMGP3734.JPG   IMGP3735.JPG   IMGP3736.JPG   IMGP3737.JPG   IMGP3738.JPG   IMGP3739.JPG   IMGP3740.JPG   IMGP3741.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Civictegra ready for Summer

#30 von Black Diamond , 16.07.2009 19:56

So in der Abendsonne ist der Lack am schönsten.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein ´84er Civic AG
Das war mein traumhafter Civic AG 71 PS Bj. 1987

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor