Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Motorsport im Modell

#1 von mashhansi , 31.05.2009 23:41

Hallo,
für mich ist auch die Motorsport-Geschichte von Honda ein spannendes Thema besonders
auch im Modellbaubereich. Mein bevorzugter Maßstab ist 1/20 oder 1/24. Zur Zeit habe ich
nur 1 Fahrzeug gebaut, der Rest (besonders Formel 1) ist noch ungebaut.
Was habt Ihr denn zu diesem Thema beizutragen?

Hansi

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  

 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 | Top

RE: Honda Motorsport im Modell

#2 von Black Diamond , 01.06.2009 10:23

Hi Hansi. Die Motorsportgeschichte von Honda findet man in der gesamten Modellpalette von Honda wieder und ist ein sehr schönes Thema. Ich meine damit die Auto´s die wir fahren. Da ist soviel von der Renntechnik vergangener Jahre übernommen worden. Was die Modelle angeht, besonders die Formel 1 - Modelle, habe ich leider noch nicht so viele. Ich möchte schon lange den F1-Renner in 1:43 mit Takuma Sato davor haben (Bild 1). Ich selber habe ansonsten noch einen Civic als Rennedition der ferngesteuert ist (Bild 2), einen Mugen-Civic-Bausatz (Bild 3, noch ungebaut) und ein S800-Racecar in 1:59 (Bild 4).

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.06.2009 10:24 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modelle vom Honda Beat
Honda Karosserien

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor