Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA2 bei Ebay

#1 von Hondafreak1981 , 25.05.2009 22:39

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schaut mal für 400 € hat komischerweise die grüne Plakette?
Werbung: http://cgi.ebay.de/Seltener-Prelude-BA2-...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A50

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
!BTBU5Kg!Wk~$(KGrHgoH-DEEjlLl1RtcBKGTNmNZGg~~_1.JPG  

Hondafreak1981

RE: BA2 bei Ebay

#2 von Ace Cooper , 25.05.2009 23:33

is ja mal geil
^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: BA2 bei Ebay

#3 von Heaven , 29.05.2009 22:37

Is was SEHR interresantes, da ich selber schon seit nem monat am umbau bin um meinen BA2 auf grüne Plakette umzurüsten.

Kennt jemand den Herrn,der den BA2 verkauft?

LG Heaven


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: BA2 bei Ebay

#4 von diedoro , 29.05.2009 23:45

Mit grüner Plakette verkaufen sich die Autos auch besser. Ich hatte mich auch gewundert, als ich den in den Ebayfred genommen hatte (ja, ich lese mir die Angebote dort für euch auch durch!).

Der hat sicherlich keine Plakette bekommen.....

eure Doro


diedoro

RE: BA2 bei Ebay

#5 von kaefergarage.de , 30.05.2009 18:26

Mein Bruder mag sich den unter den Nagel reißen - als Teileträger für seinen BA2. Ich finde als 'Auto' kann man den nicht mehr retten. Voll die Bastelkiste... Traurig.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: BA2 bei Ebay

#6 von Banzai , 31.05.2009 12:49

Der hat noch nicht mal sooo viele Kilometer gefahren.
Wie kann der nur von aussen so schrottig aussehen??
Innen geht es ja noch.
Und ich würd gern mall einen Beweis dafür sehen,das der ne grüne Plakette hat.
Ich denke,den könnte man wieder aufbauen.Ist nur viel arbeit.
Immerhin,als Teileträger ist er sehr gut.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 31.05.2009 | Top

RE: BA2 bei Ebay

#7 von Gast , 31.05.2009 13:58

Der war angeblich mit "01" eingestuft, hat mir der Verkäufer erklärt....


Gast

RE: BA2 bei Ebay

#8 von Heaven , 10.07.2009 19:20

Weiss jemand von euch,was aus dem Wagen geworden ist?

LG


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rostfreier AG [Abwracker *grml*]
Schönen '83er Civic gesichtet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz