Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Schwarz Gold auf Anhänger BAB gesichtet

#1 von Hondafreak1981 , 11.05.2009 20:52

Schaut mal was ich letztens auf der Autobahn überholte.
Kennzeichen lautet PI.
Ich hab den letztens mal bei Ebay oder so gesehen jetzt fährt er wohl auf der Rennstrecke

Angefügte Bilder:
Foto130.jpg   Foto131.jpg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 20:53 | Top

RE: CRX AS Schwarz Gold auf Anhänger BAB gesichtet

#2 von mamadiwa , 11.05.2009 20:59

Jau, stimmt. An diese Lackierung kann ich mich auch noch erinnern!
War das auf der A1, Richtung LEV, kurz vorm Kölner Kreuz?
Dann weiss ganz bestimmt wo der herkam


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AS Schwarz Gold auf Anhänger BAB gesichtet

#3 von HoWoPa , 11.05.2009 21:40

PLi st nicht Polen, nur die Richtung, dürfte Plauen sein, nähe Doro, Björn Steve..


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS Schwarz Gold auf Anhänger BAB gesichtet

#4 von Black Diamond , 11.05.2009 21:44

PI ist Pinneberg. Und das dürfte nahe Hamburg liegen. Ich glaube nördlich von Hamburg.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 21:45 | Top

RE: CRX AS Schwarz Gold auf Anhänger BAB gesichtet

#5 von HoWoPa , 11.05.2009 21:51

PI, sorry hab da PL gelesen, trotz Sehhilfe! Ja, klar PI ist Pinneberg. Die haben ja auch nicht PB! Würde irgendwie auch passen, ist aber Paderborn.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS Schwarz Gold auf Anhänger BAB gesichtet

#6 von death1 , 04.12.2011 19:47

Tja das ist meiner.

Leider wie in einem anderen Thredt geschrieben über das Dach abgegangen.


death1  
death1
Beiträge: 73
Punkte: 16.253
Registriert am: 01.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AF mit "Metallfront" :-)
Ein AS Unterwegs als ....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz