Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX Ankündigung 1988 in der Autobild

#1 von Hondafreak1981 , 11.05.2009 20:18

Hmmm sah nicht wirklich so toll aus wie das original,
aber interessant wie er erwartet wurde.

Angefügte Bilder:
Foto093.jpg  

Hondafreak1981

RE: NSX Ankündigung 1988 in der Autobild

#2 von Banzai , 13.05.2009 17:13

Da konnten sich die Leute der "Blind"-Zeitung wohl nicht vorstellen,zu was Honda in der Lage war.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: NSX Ankündigung 1988 in der Autobild

#3 von nureinnickname , 16.05.2009 00:47

70000 Mark... dafür kriegste heutzutage nur noch nen Mittelklassewagen der unteren Kategorie....
hmm


nureinnickname

RE: NSX Ankündigung 1988 in der Autobild

#4 von Black Diamond , 18.05.2009 00:34

Früher war alles besser! Naja...fast.


Black Diamond

RE: NSX Ankündigung 1988 in der Autobild

#5 von SaschaOF , 18.05.2009 10:21

Deshalb: Geniesst das Heute - denn morgen ist heute früher - und früher war ja alles besser.

Oder so ähnlich ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

NSX - Submarine
HOnda bausatz ROSSO 1 ; 12

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz