Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED9 mit 33.500 km

#16 von Kröte , 09.05.2009 00:48

Ich hab die auch drauf :P



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: ED9 mit 33.500 km

#17 von barney , 09.05.2009 13:18

Zitat von Mark
Jetzt noch mal von vorn. Dies ist zwar nicht der richtige Threat dafür aber egal.

Mein CRX hat einen D16Z5 mit Kat. Trotzdem wollte Honda mir keine grüne Plakette geben. Euro 1 reicht halt nicht aus. Ich bräuchte einen Kaltlaufregeler aber eintragen lässt der sich ohnehin nicht mehr- selbst wenn man einen auftreiben würde.

Daher ist nach meinem Infostand keine grüne Plakette zu bekommen !!!
Wenn doch jemand weiß wie nur her mit den Tips. Einfach mal zum TüV fahren kann ich natürlich ausprobieren aber ich glaube das hat wenig Sinn.

Mark



Wechsel deinen Hondahändler.
Außerdem gibts nach wie vor den Kaltlaufregler den man eingetragen bekommt. Aber braucht eh keiner.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mohr Endschalldämpfer
16 Zoll 6 J 195 ohne bördeln ??? ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor