Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

LED-Schafe *wechlach

#1 von diedoro , 19.04.2009 02:54

wie machen die das nur? Das man Border Collies so erziehen kann ist mir bekannt. Aber wie machen das die Schafzüchter?



und dann noch nen Sponsor gefunden! *hut ab!

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: LED-Schafe *wechlach

#2 von Black Diamond , 19.04.2009 11:14

So was kann nur von der Insel kommen! Ich tippe mal auf Wales.


Black Diamond

RE: LED-Schafe *wechlach

#3 von Banzai , 19.04.2009 22:20


Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: LED-Schafe *wechlach

#4 von Günny , 19.04.2009 23:01


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fotos von heute
Wirtschaftskrise bei Luxusautos angekommen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor