Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das Biest von John Dodd

#1 von Black Diamond , 02.04.2009 15:37

Häßlich...Häßlich und nochmals Häßlich!!!

Die spinnen, die Briten...

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 15:39 | Top

RE: Das Biest von John Dodd

#2 von mamadiwa , 02.04.2009 18:36

Aber so häßlich das er schon wieder verdammt ist!
Mal ein richtiger Big-Block


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Das Biest von John Dodd

#3 von peppi , 02.04.2009 22:24

Ich find den cool, irgendwie schräg. Würde ich fahren wollen....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Das Biest von John Dodd

#4 von Gast , 02.04.2009 23:50

Da finde ich diesen 55' Chevy aber besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SIj2GVfua84

Alleine 9 Monate zum Lackieren der "Nieten" auf der Karosserie, die einem P-51 Mustang Jagdflieger nachempfunden ist. Der Motor wurde auch in so einem Flieger verbaut, nicht nur Lancaster oder Spitfire....


Gast
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 23:54 | Top

RE: Das Biest von John Dodd

#5 von Banzai , 03.04.2009 09:20

Geiles Ding......geiler klang.....
Sieht richtig klasse aus,wenn zu beiden seiten die Auspuffgase wegfliegen..
(Aber wenn der Chevy einer P51 Mustang nachempfunden ist,
dann sollte er eigentlich auch einen Allison Motor haben.)
Was ich nun noch mal gerne sehen würde,wäre ein alter Opel Kapitän mit dem Motor einer Me 109...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Das Biest von John Dodd

#6 von Gast , 03.04.2009 13:37

"....Geiles Ding......geiler klang.....
....
Was ich nun noch mal gerne sehen würde,wäre ein alter Opel Kapitän mit dem Motor einer Me 109..."

Jau !


Oder vielleicht dann doch eher einen zweitüriges "Adenauer"-Coupe, soon 300er Mercedes halt, mit dem Motor drinne. Derjenige, der den hier in Deutschland baut kommt dann doch eh' in den Knast, besonders mit einer "Mölders" oder "Udet"-Lackierung !
Aber geil wäre so eine Idee schon.



Gast

RE: Das Biest von John Dodd

#7 von Black Diamond , 03.04.2009 17:54

Zitat von Banzai
Was ich nun noch mal gerne sehen würde,wäre ein alter Opel Kapitän mit dem Motor einer Me 109...
Banzaii..

Das klingt nach einem Projekt! Wann soll´s losgehen?


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fotos...
Kennt Ihr Switch :-)?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor