Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Biest bei eBay .... Formula

#1 von kaefergarage.de , 28.04.2008 19:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: KlickKlack
Wenn jemand das richtige Bezahlt, trenne ich mich von meinem Biest :(


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.04.2008 | Top

RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#2 von HoWoPa , 28.04.2008 20:10

Ja, ja, wieder so ein typisches Ebay Angebot das mindestens 1000 Fragen offen lässt:)
ZB. zu den Vorbesitzern? Konfession? Sternzeichen? Verheiratet? Hausbesitzer?
Warum ist der Schweller geschweisst worden? (fehlende Fotodokumentation)
In welcher Menthalen Verfassung war der Schweisser?
und, und, und.. man könnte Stunden weiterfragen. Es gibt wirklich aussagekräftigere Angebote

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#3 von kaefergarage.de , 28.04.2008 20:26

Genau. Der Zustand ist beschrieben und weshalb er geschweißt auch. Falls Du es genauer gelesen hättest, wäre dir das hier

In Antwort auf:
Der Innenschweller rechts neben dem Kat schweißte ich noch vergangenes Jahr, um dem TüV genüge zu tun.

aufgefallen.
Vorbesitzer: 3

Alle anderen Fragen sind gequirlte Ka*** und haben mit dem Auto rein gar nichts zu tun. Es ist komisch, dass bisher keine ergänzenden Fragen gekommen sind. Mach's besser, mit mehr Bilder (Dokumentation ? Schwachsinn) noch genaueren Beschreibung ? Also Bitte.....

Wieder ein Beitrag, den die Welt nicht braucht. Danke. Ende der Durchsage.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.04.2008 | Top

RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#4 von HoWoPa , 28.04.2008 20:30

Mann, das war nen Scherz, dachte das merkt man.
Das ist die Megapräzisesteobergenaue Beschreibung überhaupt!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#5 von barney , 28.04.2008 20:34

Tja, da fühlte sich einer auf den Schlipps getreten. Also ich hab das schon ironisch aufgefaßt, hab ja nur den Vorentwurf gelesen, nicht die Auktion. Trinkt am Samstag ne Halbe zusammen und fertig.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#6 von kaefergarage.de , 28.04.2008 20:38

Geht doch ;) ;)

Es war hart an der Grenze zum 'pissy' sein ;) - nach dem zweiten mal durch lesen wusste ich auch, wie Du es gemeint hast - nämlich toternst .

Es ist aber tatsächlich so, dass SICHER Fragen kommen werden, obwohl eigentlich alles gesagt ist. Vorbesitzer habe ich tatsächlich vergessen - weil ich nicht in den Brief geschaut hatte.
Die geschweißte Stelle hab ich seinerzeit abgelichtet und irgendwo auf dem Rechner - aber nicht gefunden und man erkennt wirklich nciht soooo viel.
Es ist viel zu lesen. Die ganze Beschreibung mit Bildern ect. hat mich glatt 10 Stunden gekostet. Das mach ich nicht mehr so. Aber eine schlechte Erfahrung eines S-Klassen-Verkaufs hat mich in diese Detailiertheit gedrängt.

Frieden ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#7 von Hondafreak1981 , 28.04.2008 20:40

Herrscht hier nicht sowieso Frieden

Wenn irgendwo dann doch hier

@ howopa ich habs auch verstanden nicht böse sein war lustig


Hondafreak1981

RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#8 von HoWoPa , 28.04.2008 20:44

Frieden? War jemals Krieg? Ich denke nicht, fangen wir hier im Forum auch nicht an von wg. falscher Kriegsschauplatz.
Ich denke wir nehmen Barneys Vorschlag auf, ok?

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#9 von kaefergarage.de , 28.04.2008 21:51

Für Kriege gibt's doch den Chat !??

Also ich freu mich schon auf das Wochenende ! Unglaublich, dass es schon (fast) da ist !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#10 von barney , 29.04.2008 06:14

Ich habe noch NIE, ja genau NIE!!!!, so eine detaillierte Beschreibung gelesen, wär schon froh, wenn bei meinen Autokäufen das stimmen würde was überhaupt geschrieben wurde.


Ich denke aber auch, dass der lange Text einige abschrecken wird. Die werden dann auch fragen was eh schon drinnen steht, weil sie zu faul sind zum Lesen. Wenn ich so nen Ami haben möchte, dann wäre ich über eine solche Beschreibung äußerst entzückt...

Weiter so! Geiles Forum


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#11 von Banzai , 29.04.2008 08:48

.....das ist aber mal eine genaue Beschreibung.......
Sowas hab ich noch nicht gesehen.Klasse.Das sollten sich andere mal als Vorbild nehmen.
Hoffe und wünsche,das Du Dein "Biest" gut und an den richtigen verkaufen kannst.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 29.04.2008 | Top

RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#12 von Civic SB2 , 29.04.2008 09:50

Nettes Biest
hmm wollt auch schon immer nen Trans Am (leider ist das keiner) haben, der alten Zeiten willen Knight Rider und co oder einen Blazer K5 Optik wie ein Colt für alle Fälle, wäre auch nicht schlecht. Ja man träumt wieder einwenig, wäre schon lol

Aber sehr gute Beschreibung, ich hoffe das Baby kommt in gute Hände!!! Good luck


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#13 von kaefergarage.de , 29.04.2008 20:10

Danke. Ja, Fragen kommen trotzdem.
Ein Italiener, der nichts versteht, den ich bat, einen ordentlichen Translator zu besorgen, um sich den Text zu übersetzen und weiterhin sagte, dass ich nicht nach Italien verkaufe (schlechte Erfahrung).
Ein Deutscher, der ihn so kaufen mag - sagte ihm, er solle ein Angebot machen. Nun will er ihn sich mal ansehen - wenn er mal anruft...

Wenn ich ihn verkauft bekommen sollte (Mindestpreis), dann fließt das Geld in meine Käfer (anstatt Teilrestaurationen gibt es dann zwei Vollrestaurationen) und mein Traum vom Ami liegt erst einmal brach, bis ein passender 1958er Chevy oder 64er Studebaker vor den Kühler läuft :) Wenn ich mir wieder einen Pontiac hole, dann so einen, auf dem KITT basiert (1982-1984er T/A mit PMD Sitzen ect oder Recaro T/A)

Können am Wochenende auch darüber viel schnacken. Unterschiede, meine Wünsche ect ;) Mal wieder von der Kindheit träumen

Zusatzinfo für die, die es wissen wollen:
Trans Am hatte man seinerzeit auch nur die V8-Fahrzeuge genannt. 4-6Zylinder waren Firebird. Faktisch ist meiner ein Trans Am - die Zusatzgoodies (Scheibenbremsen rundum, strafferes Fahrwerk und einen inoffiziellen H/O-Motor) machen ihn zum Formula. Der Formula war in Pontiacs Geschichte immer der 'andere' Trans Am. Leistungsmäßig bissiger aber die Karosse nicht durch Spoilerwerk auffälliger gemacht. Ihn gab es bis zur Einstellung 2004.
Btw: dem Formula alleine war diese asymetrische Haube -die mit der Hutze, die KITT ausmacht- gegönnt (1982-1984 war sie nur auf dem Trans Am verbaut. Danach fiel sie weg)

KITT war auch mein Traum. Eckdaten, als ich ihn kaufte: 1982-1984, asymetrische Haube, V8 und T-Top waren Pflicht. Was es wurde sieht man. V8 und asymetrische Haube. Aber ich war glücklich damit (bin es noch)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#14 von kaefergarage.de , 29.04.2008 23:01

So. Morgen will ihn jemand anschauen kommen. Bin ja mal gespannt. Aus Essen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#15 von Civic SB2 , 30.04.2008 09:55

Viel Glück!!! Bis zum Woende, wird bestimmt lustig und interessant!!!

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



   

günstige Foose Felgen ?
85'er Civic 1.3........den hätt ich gern ;

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz