Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#16 von kaefergarage.de , 30.04.2008 18:06

DAS wird es - definitiv. Ich freu mich sehr. Der Interessent hat übrigens nicht mehr angerufen - schaffte es heute wohl doch nciht mehr. Ok. Dann schauen wir mal weiter....


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#17 von roasthare , 30.04.2008 18:08

Ich drücke dir auch mal die Daumen das alles klappt....


roasthare

RE: Mein Biest bei eBay .... Formula

#18 von HoWoPa , 12.06.2008 21:23

Hallo Christian 2,
würdest Du denn Mindestpreis verraten? Nur so, interessiert mich halt. Nur wenn Du willst.

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

günstige Foose Felgen ?
85'er Civic 1.3........den hätt ich gern ;

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor