Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aerodeck in Bornheim

#1 von Hondafreak1981 , 23.06.2007 20:05

Hab mir heute mit einem Freund den hier angesehen:
http://www.mobile.de/SIDL9lqN6QtHvaJFleX...11111263816509&

Machte einen super eindruck sprang sowas von schnell an und lief sowas von ruhig.
Leider optisch nicht der shcönste aber technisch erste hand und scheckheftgepflegt.
Naja ich hab schon meinen Prelude sonst hätte ich den jetzt


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 23.06.2007 23:35 | Top

RE: Aerodeck in Bornheim

#2 von Captain Haddock , 24.06.2007 00:05

léuder die kleinere motorisierung... weiss jemand wo man den heckspoiler bekommt?


Captain Haddock

RE: Aerodeck in Bornheim

#3 von Hondafreak1981 , 24.06.2007 00:10

Ich denke das war der Styleauto heckspoiler der hatte nä,lich auch styleauto felgen.
Und der stand eine woche sagte der verkäufer und sprang blitzschnell an.
Und der Motor lief sofort sowas von seidenweich dagegen läuft mein Prelude wie ein 2 takter


Hondafreak1981

RE: Aerodeck in Bornheim

#4 von Captain Haddock , 24.06.2007 10:09

styleauto felgen?? die hab ich auch noch im keller die waren auf meinem ersten aerdeck drauf..


Captain Haddock

RE: Aerodeck in Bornheim

#5 von peppi , 24.06.2007 10:58

... das sind Borbet Design B mit StyleAuto Nabendeckel


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
DSC01920.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Aerodeck in Bornheim

#6 von peppi , 24.06.2007 11:00

... das sind Borbet Design B mit StyleAuto Nabendeckel

------bitte löschen--------sorry wegen doppelt------


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 24.06.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord SJ bei eBay.com - Traumhaft
Prelude BA4 aus Österreich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz