Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was sehen Hondayoungtimerfahrer gern für Werbung?

#76 von paparis , 10.11.2013 23:08


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Was sehen Hondayoungtimerfahrer gern für Werbung?

#77 von Insightowner , 10.11.2013 23:37

Was für..... hmm......... äähhhh............mir fällt da nix ein....... ausser....... " FITZ ! "
.
.
.
.
.
.
.
.
.





Insightowner
zuletzt bearbeitet 10.11.2013 23:40 | Top

RE: Was sehen Hondayoungtimerfahrer gern für Werbung?

#78 von Insightowner , 19.02.2014 23:12

Wenn ich an den KIA Shuma denke, der vor etwa 15 Jahren verkauft wurde, und nun dieses Auto sehe, dann wundere ich mich doch ein wenig, wo Honda die letzten Jahre war...






Insightowner
zuletzt bearbeitet 19.02.2014 23:18 | Top

RE: Was sehen Hondayoungtimerfahrer gern für Werbung?

#79 von Shifty , 20.02.2014 08:58

Tja, vieleicht haste ja recht aber ich glaube Honda kann das auch. Honda braucht das aber nicht und Honda will sollche Auto's auch nicht bauen.
Wer kauft den sowas frage ich mich, ok der V8 ist schoen aber er sieht aus wie eine kopie von was weiss ich. Aston Martin? Maserati?
Grosse Luxusschlitten aus Japan oder Korea sind nicht gewuenscht bei V8 fahrern denke ich.

Aber das Kia das gebaut hat is gut, die muessen sich ja auch noch beweisen. Kia hat grosse spruenge gemacht die letzten Jahren das ist schon klar.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Taxi
Saab-Honda Rennwagen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz