Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rückbank Accord SY Hatchback

#1 von Hatch Accordon , 02.03.2009 17:24

Gibt es zu...Eure Partykeller sind mit altem Honda-Gestühl veredelt. ;-)

Wenn jemand durch einen glücklichen Zufall an eine SY-Hatchback Rückbank kommen könnte, bitte Bescheid sagen!



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 76
Punkte: 7.459
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Rückbank Accord SY Hatchback

#2 von Hatch Accordon , 03.03.2009 14:35

Jetzt hat mir jemand eine Rückbank für einen Accord mit der Schlüssel-Nummer 7100/429 angeboten.

Das ist ein späteres Modell und passt nicht zu meinem SY, oder?



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 76
Punkte: 7.459
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Rückbank Accord SY Hatchback

#3 von kaefergarage.de , 03.03.2009 18:40

Ich glaube nicht, dass es passt. Man sollte die direkt vergleichen können. Ich bin mir nicht sicher, ob die vom Nachfolger ein wenig breiter sind.

Ich "hasse" diese Autos - die alten Accord. Da gibt es so wenige Teile auf dem Schrottplatz oder sonst gebraucht. Das macht das Erhalten echt schwerer. Ich suche schon seit über einem Jahr nach einem Zier-/Schrammleistensatz für meine Limo. Nichts zu machen. Von dem, wo ich sie hätte bekommen können, krieg ich sie nicht mehr, weil er leider verstorben ist :( Leider. Das ist bitter.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.03.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Standlichter Civic AG/AH
Wer kennt diese Kolben????

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor