Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete restaurierten CRX AS raum Dresden!!!

#1 von RedFury211 , 27.02.2009 14:20

Schön restaurierter Youngtimer nur an Libhaber/Sammler abzugeben! Der AS wurde komplett restauriert, d.h. Unterboden neue Bleche ebenso die Radläufe und neu lackiert! Das Auto ist so gut wie neu gemacht, Grill gab es auch ein neuen. Der Motor läuft erste klasse und recht zackig ist der Kleine mit seim Leichtgewicht von 800kg bei 15 PS! Die ALUs sind die originalen Honda-ALUs die zum AS gehören, auch im Innenraum ist er vollkommen original, nichts verbastelt oder getunt! Sportsitze hat er von Werk an und noch das alte Kassettenradio! Er ist ein Youngtimer daher kein TÜV, da er nur mit Kurzzeitkennzeichen auf Treffen ging und auf die Oldtimerzulassung wartet. Garagenfahrzeug, sehr gut gepflegt und nichts für junge Raser dazu ist er mir zu schade! Preis VB macht mir einfach ein Angebot, da ich Deutschland verlasse muss ich den geliebten wagen verkaufen :-(

Bilder seht ihr unter folgendem Link:

http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vflfcft4twpc




RedFury211

RE: Biete restaurierten CRX AS raum Dresden!!!

#2 von mamadiwa , 27.02.2009 20:18

Red Fury!
Sieht wirklich gut aus auf den Bildern! Den bietest Du schon verdammt lange im Netz an, richtig?
Spass hätt ich schon, aber leider nicht das Geld!
Hoffe es findet sich ein Käufer mit Honda-Herz!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Biete restaurierten CRX AS raum Dresden!!!

#3 von SaschaOF , 27.02.2009 22:36

Naja - ich hatte auch Interesse an dem Wagen. Aber auf meine eMail, die ich auf das Scout-Inserat hin geschrieben hatte, habe ich ja nie ne Antwort bekommen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Biete restaurierten CRX AS raum Dresden!!!

#4 von SaschaOF , 27.04.2009 10:55

Der ist ja auf einmal arg im Preis gesenkt - war mal bei über 3000,--

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Biete restaurierten CRX AS raum Dresden!!!

#5 von mamadiwa , 27.04.2009 11:07

Na sowas!
Jetzt wirds langsam realistisch!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE8 / EE9 Prospekte @ ebay
** VERKAUFT **

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor