Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe restauriertes AF/AS Schiebedach

#1 von ElChorro , 30.12.2013 21:50

Biete hier ein restauriertes OEM-Schiebedach für o.g. Fzg. an. Das Teil ist an den sichtbaren Stellen durch eine neuentwickelte Covertechnik mit einem lackierfähigen Kunststoff luftdicht beschichtet. Es können deshalb keine Rostblasen mehr entstehen und die 100%tige Passgenauigkeit ist dadurch gegeben. Die umlaufende Dichtung muss mit Silikon oder Scheibenkleber verklebt werden, da die Klemmschienen meistens unwiederbringlich verrostet sind und dadurch eine sichere Dichtigkeit gewährleistet ist.
Es besteht die Möglichkeit das Teil fertig lackiert und mit bereits verklebter Dichtung zu verschicken, sodaß ein schneller Austausch möglich ist.
Alte Schiebedächer können in Zahlung genommen werden ( bevorzugt )
Kostenpnkt:
Dach ohne Dichtung roh 100€
Dach mit Honda Standartfarbe lackiert und umlaufend verklebter Dichtung ( nur im Austausch/Inzahlungsnahme möglich! ) 220€


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Verkaufe restauriertes AF/AS Schiebedach

#2 von ElChorro , 05.01.2014 18:59

+sold+


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Biete Restaurierung AF/AS Schiebedach

#3 von ElChorro , 08.01.2014 21:39

Nachdem das erste restaurierte Dach erfolgreich verkauft wurde, biete ich euch diesen Service für euer, sehr wahrscheinlich angegammeltes, AS/AF Schiebedach an.
Kostenpunkt ab 100€, je nach Verrottungszustand.

Zitat von ElChorro im Beitrag #1
Biete hier ein restauriertes OEM-Schiebedach für o.g. Fzg. an. Das Teil ist an den sichtbaren Stellen durch eine neuentwickelte Covertechnik mit einem lackierfähigen Kunststoff luftdicht beschichtet. Es können deshalb keine Rostblasen mehr entstehen und die 100%tige Passgenauigkeit ist dadurch gegeben. Die umlaufende Dichtung muss mit Silikon oder Scheibenkleber verklebt werden, da die Klemmschienen meistens unwiederbringlich verrostet sind und dadurch eine sichere Dichtigkeit gewährleistet ist.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

RE: Verkaufe restauriertes AF/AS Schiebedach

#4 von autosepp , 08.01.2014 23:24

Zitat von ElChorro im Beitrag #2
+sold+

Nur eine Blöde Frage was Bedeutet das (ich glaube ich bin zu alt u. nicht Internetfähig)


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Verkaufe restauriertes AF/AS Schiebedach

#5 von Ace Cooper , 09.01.2014 07:51

Verkauft bedeutet das und ist nur Englisch :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

*V* CIVIC ED/EC Facelift OEM-Frontlippe
Honda aufkleber gross HONDA fast 2 meter fur accord civic jazz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz