Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grüße aus Rheinland Pfalz *Prelude BA2*

#1 von Adi , 18.06.2007 08:07

Hallo Miteinander,

seit gestern bin ich stolzer Bezitzer eines 85er Honda Prelude BA2. Bis jetzt sind bis auf den erhalt des Fahrzeuges keine größeren Änderungen geplant. Ich hoffe nur im September die Plakette für weiter 2 Jahre zu bekommen.

Gruß an alle Honda Fahrer!


















Adi
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 13:36 | Top

RE: Grüße aus Rheinland Pfalz

#2 von Hondafreak1981 , 18.06.2007 09:38

Hallo,

klingt ja super
BA2s sind schon tolle Autos.
Farbe?
Bilder???


Hondafreak1981

RE: Grüße aus Rheinland Pfalz

#3 von peppi , 18.06.2007 11:27

Herzlich Willkommen!

BA2 ist schon was sehr besonderes!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Grüße aus Rheinland Pfalz

#4 von Stefan Krüger , 18.06.2007 16:46

Hallo und herzlich willkommen!!!

Viel Spass hier....


mfg......



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Grüße aus Rheinland Pfalz

#5 von kaefergarage.de , 18.06.2007 19:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja, ein supertolles Auto !

Sag aber nicht, es ist ein roter BA2 für ca. 700 Euro !? So einer wurde unlängst bei eBay angeboten (aus Schermbeck) und ging (man glaubt es kaum) nicht weg ! Was ein Preis ! Ich hasse, Platzprobleme zu haben. Der hätte wunderbar zu meines Bruders goldbraunmetallicfarbenen BA2 gepasst *gr*

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...87328&rd=1&rd=1



Wenn Du Webspace-Probs hast, schick mir die Bilder per mail und ich stell sie hier ein ;)


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.06.2007 | Top

RE: Grüße aus Rheinland Pfalz

#6 von Hondafreak1981 , 20.06.2007 17:22


Hondafreak1981

RE: Grüße aus Rheinland Pfalz

#7 von Captain Haddock , 20.06.2007 17:30

wilkommen


Captain Haddock


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein neuer aus München mit *Prelude AB*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz