Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche H&R Federn sowie orginalen Heckspoiler CRX ED9

#1 von Andi , 23.02.2009 19:32

Hallo!
Suche blaue H&R Federn 35mm tiefer für den CRX ED9 sowie den orginalen schwarzen hinteren Spoiler!
Danke
Andi


Andi

RE: Suche H&R Federn sowie orginalen Heckspoiler CRX ED9

#2 von Jogi, HB , 24.02.2009 18:26

Habe noch originalspoiler hier.......
sieht der nicht schöner aus ohne??

Nenn mir Deinen Wunschpreis.

Jogi


Jogi, HB

RE: Suche H&R Federn sowie orginalen Heckspoiler CRX ED9

#3 von Andi , 24.02.2009 19:23

Danke für dein Angebot!
Na ja also ich finde der orginale schwarze Spoiler muß schon drauf sein!
Ohne sieht er aus wie ein Hund ohne Schwanz!
Über einen zusätzlichen hinten auf dem orginalen kann mann streiten ob das gut aussieht oder nicht!
Mir hat schon jemand aus dem Forum einen angeboten und es sieht ganz gut aus wenn nicht melde ich mich nochmal!
Gruß
Andi


Andi

RE: Suche H&R Federn sowie orginalen Heckspoiler CRX ED9

#4 von thoras86 , 25.02.2009 10:14

Hi Andi!

Ansonsten ist bei ebay einer drin im originalen grau (und ja, ich weiß du willst einen schwarzen ;-) )


Gruß Thorsten

P.S. Wird ja Zeit, dass du hier mal endlich aktiv wirst


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Mini Me Teile
Suche das HONDA MUGEN CIVIC Si Gr.A RACING Model

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz