Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rote Konis bei eBay

#1 von Kröte , 31.01.2009 18:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich kann sie mir leider nicht leisten, aber falls sonst jemand Interesse hat, will ich sie niemandem vorenthalten.

Werbung:

In Antwort auf:
NEUWARE!

Sie bieten auf 2 nagelneue Koni Rot Stoßdämpfer.

2 x Vorderachse

Honda Civic 3türer / 4türer 1984 - 1987 AJ / AK / AM / AG / AH / AL

Honda CRX 1984 - 1986 AF

Artikel Nr. 87-2311 L & R

Zustand: Neu, aus Lagerauflösung. Die Verpackung kann beschädigt sein bzw. Lagerspuren haben. Die Teile sind einwandfrei!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Rote Konis bei eBay

#2 von hondarsl , 05.02.2009 22:00

Hallo Kröte,
danke für den Tipp, ich konnte die Dämpfer gut gebauchen (na ja nicht ich... mein Auto)


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: Rote Konis bei eBay

#3 von Kröte , 08.02.2009 23:58

Kein Problem Viel Spaß damit :P



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Rote Konis bei eBay

#4 von marbeliza , 10.02.2009 12:33

sind die koni rot auch nen bisschen härter als serien dämpfer oder sind das quasi nur austauschdämpfer?
hab auch gehört das man die minimal nachstellen kann???????


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 302
Punkte: 1.953
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Scheußlicher AS bei Ebay
Kupplungen, auch verstärkte Ausführung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz