Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Koni-Dämpfer für Prelude SN

#1 von BEAT , 06.04.2008 17:51

Brauche (nur noch) für die Hinterachse rote Konis. Passen die auch von anderen Fahrzeugen?


BEAT

RE: Suche Koni-Dämpfer für Prelude SN

#2 von ronny lucassen , 06.04.2008 22:06

Hallo

neine nur stossdampfer vom prelude passen sonst keiner

aber koni's warum? wird schon ganz schwierig sein die zu bekommen. originaler auch

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Suche Koni-Dämpfer für Prelude SN

#3 von BEAT , 10.04.2008 10:39

Danke Ronny,
brauche die hinteren Konis weil ich mir gerade vordere Konis gekauft habe. In meinem ersten SN Tropic habe ich sie auch verbaut und es war ein sehr schönes Fahrverhalten.
Gruß M


BEAT

RE: Suche Koni-Dämpfer für Prelude SN

#4 von ronny lucassen , 10.04.2008 19:06

Hallo

Ich habe eine adresse in holland der macht dir stossdampfer wie du mochtest. Der eigentumer ist einen alten mitarbeiter von Koni niederlande. Er macht jests nur noch specialfertigungen oder einzelstucken.

versuche ihm mahl zu mahlen, und bitte schreid dass du die adresse von mir hasst

grusse

http://www.suspension-centre.nl/index.ph...ontact&Itemid=3


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Suche Koni-Dämpfer für Prelude SN

#5 von SN-Tropic , 10.04.2008 20:10

Hallo Ihr 2,
würde mich der Bestellung anschließen, wenn der Preis soweit in Ordnung wäre.
Was kosten die vorderen und wo bekommt man die?
Danke
mfg
Stefan


SN-Tropic

RE: Suche Koni-Dämpfer für Prelude SN

#6 von BEAT , 10.04.2008 20:48

Klasse Ronny,
werde mich gleich an ihn wenden. Vielleicht kann er mir auch welche für den BEAT machen (da habe ich leider nur Bilder von)

Hallo Stefan wenn Du den SN Tropic mit ED9 Technik hast, dann hat der schon Konis drin ( sind jedoch noch auf der leichtesten Stufe)


BEAT

RE: Suche Koni-Dämpfer für Prelude SN

#7 von SN-Tropic , 13.04.2008 11:38

Hi,
kennst Du das Auto besser? Sende mir doch deine Telefonnumer. Bin gerade am rausfinden was von welchem Auto ist. Siehe meinen Beitrag bei Suche.
mfg
Stefan


SN-Tropic


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Orginal Endschalldämpfer für den
KA3 - alles mögliche.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz