Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#16 von ronny lucassen , 31.08.2007 07:50

Hallo

dass gelbe auto ist ein Honda s2000 coupe. Dass auto wurde gebaut zum fertig production aber honda hat im letsten moment dass auto nicht freigegeben. Einige fahrzeuge wahren schon bereits gebaut worden, und die sind dann gebraucht worden fur langstrecken fahrten und 24 stunden rennen. Die carrosse ist naturlich viel besser |( straffer) als denn cabrio. ( ich glaube da sind nur ungefahr 250 auto's gebaut worden)


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#17 von Banzai , 31.08.2007 11:12

Hallo Ronny.Danke für die Aufklärung.Schade,das sie den nicht in Serie genommen haben.
Der sieht echt toll aus.Aber so ist das mit Honda.
Kein Prelude mehr,kein CRX,kein Legend Coupe....,gar kein Coupe!
Sie haben hier ja nicht mal den Beat angeboten.
Das soll einer verstehen.
Da ist es kein Wunder,wenn sie so weit in der Zulassug abgesunken sind.

Nochmal danke

MfG Michael


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#18 von ronny lucassen , 02.09.2007 20:25

Hallo michael

Tja fast niemand weis dass letstes jahr bei honda gent ( belgien) 2 honda civic cabrio's am lager waren zum testen und prufen. De cabrios waren wie beim 307 electrischen hardtop, ein freund von mir hat damit gefahren, ( er ist gebaut auf basis vom coupe, aber nach die prufung war es sichter dass auch dieses auto nicht kommt.

wir sind seit 2 stunden zuruck vom s800 treffen in lorely super wochenende mit 58 s800 und 6 beats

grusse


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#19 von Banzai , 04.09.2007 08:15

Hallo Ronny.Gibt es Fotos von den Civic Cabrio's? Ich verstehe die Honda Leute nicht mehr wirklich.Das Coupe war doch wirklich gut geeignet,ein Cabrio zu daraus zu machen.Der S 2000 ist toll.Aber nur wenige können den bezahlen.Da muss mal was kleineres und günstigeres her.
Mann,was wär ich gern mit bei S 800 Treffen dabei gewesen.So viele kleine Renner.

Stell doch mal Foto's ein.Da würden sich viele und ich auch freuen.
Ich hab von meinem auch noch ein paar.Die mache ich mal hier rein.

Und vielen Dank für Deine Antwort.
MfG Michael


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondamuseum ich MUß dahin!

#20 von Hondafreak1981 , 29.09.2007 00:06

Es gibt in Amerika ein ähnliches Hondamuseum:







Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

eu-führerschein
RC Modelle und Quartette

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz