Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aerodeck Bearbeitung aus Russland

#1 von Hondafreak1981 , 07.06.2007 17:59

Folgenden Fake habe ich von der Seite http://www.pauldesign.ru :










Hondafreak1981

RE: Aerodeck Bearbeitung aus Russland

#2 von peppi , 07.06.2007 18:54

... nicht so mein Fall, finde eine Front mit solchen Scheinwerfern fürn CA5 unangemessen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Aerodeck Bearbeitung aus Russland

#3 von Captain Haddock , 07.06.2007 19:08

japp kann mich peppi da nur anschliessen runde nebler´s passen kein stück zum ca5


Captain Haddock

RE: Aerodeck Bearbeitung aus Russland

#4 von hatzer , 08.06.2007 02:02

ja das hab ich leider auch schon öfters gesehen und ich halte auch nix von dem mix!
der rest gefällt mir schon.


hatzer

RE: Aerodeck Bearbeitung aus Russland

#5 von kaefergarage.de , 03.02.2009 11:35

Hey, 1,5 Jahre alt aber trotzdem: ich finde es cool.

Weshalb ich diesen Thread rausgekramt habe? Mein Bruder hat sich mal an meinem Aerodeck zu schaffen gemacht (und gleichzeitig an seinem Käfer, Moms Civic vor dem Unfall) und ich finde er hat das gut gemacht. Ok. Wenn man auf alle Drei die selben Felgen etc macht ist es relativ einfach und schnell abgehakt.


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
100_0521.JPG   100_0525.JPG   100_0526.JPG   1302 Kopie.jpg   accord_D Kopie.jpg   civic mum Kopie.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Aerodeck Bearbeitung aus Russland

#6 von targafreak0 , 03.02.2009 12:37

die runden sw gehören wohl eher zu einem evo oder sti am ca sieht es nicht aus.


targafreak0


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CHAT PROBLEM
Mal was anderes

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz