Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF/AS

#1 von SaschaOF , 18.12.2008 18:47

Hallo liebe Forumsmitglieder,

als Ergänzung zu meinem CRX Motegi bin ich auf der Suche nach einem AF/AS. Und da habe ich mal folgende Fragen:

Was sind Eurer Erfahrung nach spezielle Problemzonen, auf die ich achten muss? Rost an Radläufen/Schiebedach und dass die Technik fit ist ist klar - aber was sollte ich sonst noch dringendst vor dem Kauf kontrollieren?

Möchte sich evtl. jmd. hier im Forum von einem gut gepflegten AF/AS trennen? Sollte allerdings recht original sein und ohne Schweller/Spoiler/Extrembereifung ....

Vielen Dank schon mal für Eure Tips.

LG
Sascha


Angefügte Bilder:
P1050436.JPG   P1050441.JPG  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.345
Punkte: 793.168
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic 1.5T, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS

#2 von HoWoPa , 18.12.2008 20:14

Wie versteckt der Rost beim AF/AS sein kann, sieht man doch schön hier:
http://www.hondayoungtimer.de/t2921f70-M...Entrostung.html


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.197
Punkte: 2.884.860
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS

#3 von peppi , 18.12.2008 21:23

Hallo Sascha,
ich möchte mich von meinem weniger guten AF trennen, mein guter AF ist schon weg....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.271
Punkte: 289.211
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AF/AS

#4 von KA_Sammler , 19.12.2008 09:33

Was heißt denn weiger gut? Reparatur oder Restaurierung notwendig?


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.364
Punkte: 364.684
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: LEGEND: '88 HS 2.7 AT, '90 KA4 MT, '91 KA8 AT, '92(EZ93) KA8 AT, '93 KA8 MT, '91(EZ05) KA7 AT. Zusätzlich: '69 N360 MT
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo



   

Was soll das denn?
Hallo *mit CRX AS*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor