Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ostautofraktion

#16 von hondapreludefahrer , 22.12.2008 18:35

tolle wurst ein autoedit

mucke f u c k ist ein ersatzkaffee, freunde und keinesfalls ein schipfwort oder ähnliches oder was verbotenes mal bei wiki eingeben, da wenn der link eingefügt wir sofort autoeditiert wird.

nochmal tante edith:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ersatzkaffee



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 22.12.2008 | Top

RE: Ostautofraktion

#17 von Kröte , 05.01.2009 21:36

Soviel nochmal zum Ursprungsthema ;)


Angefügte Bilder:
DSC_1502 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Ostautofraktion

#18 von Hilti , 07.01.2009 22:10

Hi, geile restauration, wir sind gerade dabei eine 601 Kombi BJ 1987 komplett neu aufzubauen. Mal Schauen wie lange wir dran sind weil es halt immer nach feierabend und am Wochenende Stattfindet. Desweiteren fahren wir noch eine 601 Limosine BJ 1989, einer der letzten zwei takter vor der Wende. Welcher bereits saniert wurde bei uns und in Indian Rot Pearl Effekt lackiert wurde und viele Chromteile besitzt.


Hilti
zuletzt bearbeitet 07.01.2009 22:19 | Top

RE: Ostautofraktion

#19 von Gast , 30.03.2009 00:16


Booooaaahhhhh !!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ng=&tabNumber=1

Das es tatsächlich einen gibt !!!
R.I.P., IFA !



Gast

RE: Ostautofraktion

#20 von Oli & Eddy , 30.03.2009 01:08

Ja,steht sogar hier im Ort.
Und der Privatanbieter handelt mit sowas.

@ marc:
Der 63er ist ein 600er Kombi,500er Kombis gab es nur von 1959 bis 62. Erkennt man auch an der Hecktür mit Kennzeichenbeleuchtung.

Jetzt müssen wir nur noch auf der Hut sein,daß das hier Niemand liest und sich dann mächtig über die Fahrzeuge aufregt. (Doro und ´n paar Andere wissen bestimmt,was ich meine )

Gruß aus einem "neuen" Bundesland!
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Ostautofraktion

#21 von kaefergarage.de , 30.03.2009 22:45

Heh, ich teile die Schrauberscheune (wo ich meinen Käfer aufbaue) mit Trabbi-Schraubern ;) und:

Ich bin selbst schon Pappe gefahren! Zwar nur zur Probe, abe rich bin einen Kombi gefahren!

Ich denek, das kann hier genauso dazu gehören wie sonst was. Weiter machen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top


   

Ich weis jetzt endlich, was ich für einen H
Ne gute Meihnung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor