Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: seitenblinker

#16 von Banzai , 03.12.2008 12:14

Mir geht bei den neuen Autos immer diese Sc...ss dritte Bremsleuchte im Heckfenster auf den Keks.
Wenn ich so ein Auto hätte,dann würd ich das Ding sofort ausbauen.
Ebenso die neue Mode,das der Blinker beim antippen immer gleich dreimal Blinkt.
Und diese Leucht-Dioden Rückleuchten...mann,was blenden diese Dinger
wenn man an der Ampel dahinter steht und der Vordermann den Fuss auf der Bremse hat.
Auch dieses sogenannte Kurvenlicht,wie bei Mercedes usw.
Bringt nix und sieht einfach nur doof aus.
Was soll das alles??....ist Dummes Zeugs.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.12.2008 | Top

RE: seitenblinker

#17 von mamadiwa , 03.12.2008 20:43

Ich persönlich find ne 3. Bremsleuchte super. Denn wieviele PKW's fahren mit kaputten Leuchten rum, da bin ich froh wenns wenigstens
irgendwo leuchtet!
Und die 3-fach Blinker find ich ebenso toll. Gefühlte Milliarden von stink-arroganten Fahrern haben es ja grundsätzlich nicht nötig zu blinken!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: seitenblinker

#18 von ANDY , 04.12.2008 19:31

darum sollten alle einen Prelude fahren der zeigt es gleich an wenn das rücklicht def. ist


ANDY

RE: seitenblinker

#19 von hondapreludefahrer , 05.12.2008 08:58

manchmal ist aber einfach nur diese blöde blackbox in den rückleuchten kaputt


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: seitenblinker

#20 von KA_Sammler , 05.12.2008 10:49

Zitat von ANDY
darum sollten alle einen Prelude fahren der zeigt es gleich an wenn das rücklicht def. ist

Ach nö, der Legend zeigt es doch auch....


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: seitenblinker

#21 von ANDY , 05.12.2008 14:08

ALLE sollten HONDA fahren


ANDY

RE: seitenblinker

#22 von KA_Sammler , 05.12.2008 14:29

Du kannst es mir heute nicht recht machen. Wenn alle Honda fahren würden, währen unsere Karren doch gar nicht mehr so exklusiv! Aber hey, jetzt bitte nicht schlagen.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: seitenblinker

#23 von ANDY , 07.12.2008 18:58

da hast du recht


ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

magnaflow für nen 2,0ex
Motor problem

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz